Wie heißt dieses Spielzeug??
das sie ganz verrückt ist.
Es ist so etwas wie ein Klavier. Vorne sind Knöpfe zum drücken,
kippen und drehen. Und wenn man die betätigt, springt jeweils
eine Figur aus einer Klappe hinten hervor (weiß echt nicht wie ich
das beschreiben soll).
Würde gerne für Lara so ein Teil esorgen, weiß aber beim besten
Willen nicht, wie so etwas heißt, oder von welcher Firma es so
etwas gibt.
Es ist anscheinend schon ziemlich alt (so wie es aussieht) und
vielleicht gibt es so etwas einfaches heutzutage gar nicht mehr.
Da muß ja alles mit Batterie, Sound- und Lichteffekte sein.
Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben kann, woher ich so
ein Teil bekomme.
LG Tina
Re: Wie heißt dieses Spielzeug??
LG
Verena
LG
Verena
Ich glaub, ich hab das auch:
Es ist von Fisher Price, es ist ein Traktor drauf, hinten hat er Ladung drauf, ein Küken, eine Kuh und ein Schaf, die aufklappen wenn man die Knöpfe drückt bzw dreht.
Ich hab es von einer Arbeitskollegin geerbt, ist bestimmt schon 6 Jahre alt. Ihre Kleine geht schon in die erste Klasse.
Lg, Michaela
Hallo wir haben auch so eines von meinem
Schöne Grüsse
Claudia + Philip
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen