Wie haltet Ihr die Zeit aus ......?
Re: Wie haltet Ihr die Zeit aus ......?
Ich hoffe soo sehr, dass das Herzerl schlagt!!!
Ich habe allrdings noch nicht fix entschieden, ob ich es schon vor der 12. woche sag, letztes jahr hatte ich eine FG.
Vielleicht werd ichs nur meinen Eltern sagen. mal sehen.
*seufz*
wenn ich nicht soo angst hätte, dass es wieder schief geht, wäre ich grad die glücklichste person der welt:-(
Star
in dem stadium sieht man ja leider noch nicht so viel, aber wenigstens weiß ich dann, obs ein windei ist, oder wirklich ein baby. bzw. hab ich dann auch ein uS bildchen:-))
und dann gehe ich wieder in der 9. woche hin.
die zeit dauert eeeeeeewig!!!!
wir haben es letztes mal auch niemanden erzählt, dass ich schwanger war und auch von der fg weiß niemand außer meiner besten freundin.
dieses mal werde ich warten bis das herzchen schlägt und dann sag ichs meinen freunden. den schwiegereltern sagen wirs aber erst in der 13. woche oder so.
Star
4 Wochen zwischen den Untersuchungen sind normal, auch wenn das ganz schön lästig ist. Die erste Zeit geht immer relativ schnell um, aber dann, die letzten 6-5 Tage....eine einzige zähe Masse! Meine nächste Untersuchung ist erst Anfang März, aber zum Glück kann man sich ja hier die Zeit ein wenig vertreiben! :-)))
GLG mirela
@steffi
GLG mirela (10SSW - 11SSW)
Re: @steffi
ich hab meinen nächsten Termin am 25.2., das kommt mir auch wie eine Ewigkeit vor. Wegen den zwei Fehlgeburten habe ich natürlich auch tierische Angst, dass es wieder schief geht. Versuche aber positiv zu denken.
Hoffe, dass die zwei Wochen super schnell vorüber gehen und, dass dann auch alles in Ordnung ist.
LG,
Steffi
diesmal denke ich zum Glück nicht so oft daran, dass es schief gehen könnte. Denke tatsächlich positiver und sage mir, dass alle guten Dinge 3 sind. Ja und diesmal kümmere ich mich noch gar nicht um Umstandsmode, Babyklamotten und Babyzimmer. Bei den letzten beiden Malen schon. Hoffe sehr, dass es diesmal gut geht. Die Namen haben wir ja auch schon, aber das ändert sich immer wieder.
Und wie ist es bei Dir, warst schon einkaufen?
LG,
Steffi
bin heute 8+0 und habe meinen nächsten termin erst am 11.3.. ich hoffe, daß alles gut geht. bis jetzt weiß es nur meine ma und natürlich mein mann. am 5.3. wird mein daddy 50 und dann soll auch er es erfahren. nach meinem nächsten fa-termin können es dann auch alle erfahren, wenn alles i.o., dann bin ich ende 12 ssw.
lg *mia*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen