Wie habt ihr die ersten Wehen gemerkt?
ich weiß, jeder sagt, du wirst sie merken. Ich merke ja auch schon etwas aber
wie weiß ich, das es dann losgeht? Heute Nachmittag war der Bauch so hart
und tat so weh, der Druck war so heftig aber dann hörte es wieder auf...! Bin
mir aber immer unsicher ob es weitergeht?!!
Gruß Jessi
Re: Wie habt ihr die ersten Wehen gemerkt?
die letzten wochen der ss war es immer so wie bei dir. ich war mir gar nicht sicher ob ich den beginn nicht verpassen würde.
nachts um 3.00 uhr gings dann los. ich wusste das es der startschuss war. ich brauchte nicht mal abstände zu messen. DIE wehen taten sowas von weh. dagegen war das ganze rumgewehe vorher eiskalter kaffee. glaub mir, du merkst, wenn es richtig losgeht. solange man sich noch fragt, isses nix.
lg und alles gute
silke
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Muss proestieren ;o)
also bei mir war es so, dass ich die Wehen als Übungswehen abgetan hat. sie waren auch irgendwie nicht anders als die Tage vorher.
Ich hab meinen Mann erst geweckt, als ich plötzlich eine deutliche Blutung bekommen habe und (als ich darauf hin meine 'Test-Heiss-Dusche' genommen habt) die Fruchtblase platze.
30 Minuten Später waren wir im KH und weitere 2,5 Stunden später war unsere Maus da.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, fahr einfach ins KH! ;o)
Alles Liebe und Viel Glück
Julia & Laura (1 Woche)
Re: Muss proestieren ;o)
dito! lg
meine silja&fetzi
Aber ich wußte sofort intuitiv, das es losgeht, als die "echten" Wehen kamen! Sie fühlen sich wirklich anders an, als Übungswehen.
LG
Anja
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
Lg Julia mit Simon (2W. und 5 Tage)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen