Suchen Menü

Wie habt Ihr es geschaftt......

Hallo,
wie habt Ihr es denn geschafft, dass Eure Kinder aus einem Becher trinken bzw, so einer Schnabeltasse? Also Til hat ein paar Tage aus diesem Avent Magic Dingsda getrunken, dann kamen zwei Zähne und ich hatte den Eindruck, dieser Schnabel tut ihm weh. Dann sind wir wieder auf kleine Fläschen umgestiegen aber so langsam finde ich, er könnte mal aus einem Becher trinken, den er auch alleine festhalten kann????
Oder verlange ich da zuviel?
Viele Grüsse
Ciao Nicole
P.S.: Bei wem finde ich nochmal die Infos zum Fotowettbewerb? Oder bin ich da zu spät dran?
Bisherige Antworten

schau mal bei maddox nach

Re: Wie habt Ihr es geschaftt......

hm. malaika hat schon immer aus schnabeltassen getrunken. na, immer ist natürlich blödsinn *g*, aber ich denke seid sie 5 monate ist tut sie das. ich hab ihr einfach immer wieder das ding angeboten. zuerst kam ihr zu viel raus, aber dann hat sies geschnallt. sehr gut gehen auch die trinklernbecher von nuk. nicht mit dem harten aufsatz sondern mit dem weichen. so kleine 150 (?)ml becher. die sind echt klasse. allein draus trinken tut sie aber erst seit 4 wochen, man muß ja erstmal verstehen, daß man das ding kippen muß ;))
sonst trinkt sie aber auch aus normalen bechern - die muß ich dann aber festhalten.
ach, mach dir keinen streß damit was wann muß oder nicht muß. dann trinkt er halt ein paar monate länger aus der flasche - wen interessiert das später mal?!?
lg,
sandy

Lieder ahbenw ir es auch noch nicht geschafft. Simon beisst nur drauf rum und weiss nciht was er damit anfangen soll. Die flasche hält er aber trotzdem selber fest. Ich denke, einfach imemr wieder üben...was anderes fällt mir dazu auch nicht ein
Lg Julia

Huhu,
jo, dann werden wir halt einfach noch ein bisserl üben,
vielleicht schnallt er es ja auch irgendwann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen