Wie habt Ihr es geschaftt......
wie habt Ihr es denn geschafft, dass Eure Kinder aus einem Becher trinken bzw, so einer Schnabeltasse? Also Til hat ein paar Tage aus diesem Avent Magic Dingsda getrunken, dann kamen zwei Zähne und ich hatte den Eindruck, dieser Schnabel tut ihm weh. Dann sind wir wieder auf kleine Fläschen umgestiegen aber so langsam finde ich, er könnte mal aus einem Becher trinken, den er auch alleine festhalten kann????
Oder verlange ich da zuviel?
Viele Grüsse
Ciao Nicole
P.S.: Bei wem finde ich nochmal die Infos zum Fotowettbewerb? Oder bin ich da zu spät dran?
schau mal bei maddox nach
Re: Wie habt Ihr es geschaftt......
sonst trinkt sie aber auch aus normalen bechern - die muß ich dann aber festhalten.
ach, mach dir keinen streß damit was wann muß oder nicht muß. dann trinkt er halt ein paar monate länger aus der flasche - wen interessiert das später mal?!?
lg,
sandy
Lg Julia
jo, dann werden wir halt einfach noch ein bisserl üben,
vielleicht schnallt er es ja auch irgendwann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen