Wie gehts Euch bei der Vorstellung...
Ich dachte die ganze SS über, dass ich mich an die Vorstellung noch gewöhnen würde. Heute wäre mein ET und wenn ich mir vorstelle, dass ich bald ein Baby im Arm habe, nämlich MEIN Baby, dann denke ich immer noch, ich träume!!!
Bin ich da die einzige? Habt Ihr Euch schon voll an den Gedanken gewöhnt? Manchmal denke ich, mich müsste mal jemand kneifen, damit ich aufwache. Neulich sagte ich zu meinem Freund: "Kannst Du Dir vorstellen, dass wir bald ein Baby haben?" Da sagte er: "Neee, absolut nicht!"
Für mich ist die Vorstellung noch soooo fremd, ich bin auch so gespannt, wie der kleine Mann wohl aussieht!!!
Wie gehts Euch bei der Vorstellung?
LG Conni, heute ET aber noch keine Wehen :-(
Re: Wie gehts Euch bei der Vorstellung...
ich habe übermorgen ET und kann mir auch noch nicht vorstellen bald (leicht übertrieben) ein Baby zu Hause zu haben. Meinem Mann geht es da ähnlich...
Es ist auf alle Fälle spannend, was die nächste Zeit auf uns zu kommt, die Realität wird uns aber sicher ganz schnell einholen, wenn unsere Babys da sind und wir die Nächte durchmachen!
Ich wüsste wenigstens gerne das Datum, an dem es denn nun wirklich "losgeht".
LG Nina
gestern bei der Spielgruppe hatte eine ihr 4-Wochen-altes Baby mit, das war noch nicht mal so groß und schwer, wie meine Tochter (3,5 Jahre) bei der Geburt.
Es war mir schon sooooo unglaublich, dass so ein großes Baby im Moment in meinem Bauch steckt, geschweige denn, dass so jemand bald (morgen ET) auch bei uns wohnen wird.
Ich denke ja sogar manchmal, dass ich mich irgendwie noch um die Geburt herummogeln kann, ist natürlich nicht ...
Ich glaube, ich werde es erst realisieren, wenn ich den Kleinen im Arm habe.
lg Claudia
LG, Trilou, 40.SSW
Komisch ist die Vorstellung schon auf einmal eine kleinen Würm in dem Arm zu halten.
Das von dir ist, irre. Ich glaub da muss wir erst die Geburt überstehen um das Wunder zu Begreifen.
lg jackie
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen