Suchen Menü

Wie gehts Euch bei der Vorstellung...

...dass Ihr bald ein Baby habt?
Ich dachte die ganze SS über, dass ich mich an die Vorstellung noch gewöhnen würde. Heute wäre mein ET und wenn ich mir vorstelle, dass ich bald ein Baby im Arm habe, nämlich MEIN Baby, dann denke ich immer noch, ich träume!!!
Bin ich da die einzige? Habt Ihr Euch schon voll an den Gedanken gewöhnt? Manchmal denke ich, mich müsste mal jemand kneifen, damit ich aufwache. Neulich sagte ich zu meinem Freund: "Kannst Du Dir vorstellen, dass wir bald ein Baby haben?" Da sagte er: "Neee, absolut nicht!"
Für mich ist die Vorstellung noch soooo fremd, ich bin auch so gespannt, wie der kleine Mann wohl aussieht!!!
Wie gehts Euch bei der Vorstellung?
LG Conni, heute ET aber noch keine Wehen :-(
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts Euch bei der Vorstellung...

Hallo Conni,
ich habe übermorgen ET und kann mir auch noch nicht vorstellen bald (leicht übertrieben) ein Baby zu Hause zu haben. Meinem Mann geht es da ähnlich...
Es ist auf alle Fälle spannend, was die nächste Zeit auf uns zu kommt, die Realität wird uns aber sicher ganz schnell einholen, wenn unsere Babys da sind und wir die Nächte durchmachen!
Ich wüsste wenigstens gerne das Datum, an dem es denn nun wirklich "losgeht".
LG Nina

Hallo Conni,
gestern bei der Spielgruppe hatte eine ihr 4-Wochen-altes Baby mit, das war noch nicht mal so groß und schwer, wie meine Tochter (3,5 Jahre) bei der Geburt.
Es war mir schon sooooo unglaublich, dass so ein großes Baby im Moment in meinem Bauch steckt, geschweige denn, dass so jemand bald (morgen ET) auch bei uns wohnen wird.
Ich denke ja sogar manchmal, dass ich mich irgendwie noch um die Geburt herummogeln kann, ist natürlich nicht ...
Ich glaube, ich werde es erst realisieren, wenn ich den Kleinen im Arm habe.
lg Claudia

Ja, das ist wirklich komisch. Obwohl ich schon zwei Kinder habe, kommt mir das total unrealistisch vor, dass wir bald wieder so ein Kleines haben. Ich gucke tausendmal am Tag in die Wiege und versuche mir das vorzustellen - geht nicht.
LG, Trilou, 40.SSW

mir gehts genauso, ich liege im Bett und frage meinen Freund wie lange er noch denkt das wir alleine sind.
Komisch ist die Vorstellung schon auf einmal eine kleinen Würm in dem Arm zu halten.
Das von dir ist, irre. Ich glaub da muss wir erst die Geburt überstehen um das Wunder zu Begreifen.
lg jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen