Suchen Menü

Wie gehen jetzt auf große Fahrt :-)

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 2.Advent! Wir fahren gleich mit der Bahn an die Ostsee zu meinen Eltern, die Carlotta noch nicht gesehen haben. An die, die mir damals wegen der KiWa-tasche/MaxiCosi-Frage geantwortet haben: mit der Bahn haben wir dieses Problem einfach nicht :-)
Leider war der gestrige Tag mit den Vorbereitungen wohl so ein Stress für mich, dass die Milchbildung stark darunter gelitten hat, dummerweise bin ich schon voll auf Caro, Malzbier etc. ich hoffe Carlotta kriegt heute trotzdem noch genug...
Schönen Sonntag und GGLG,Maren
Bisherige Antworten

Re: Wie gehen jetzt auf große Fahrt :-)

Viel Spass!! Euch auch einen schönen zweiten Advent!! Bahn fahren macht auch Spass und ist viel entspannter!! Winkt mal wenn ihr aus Hamburg rausfahrt, vielleicht sehen wirs ja!! LG Nicole

Re: Wie gehen jetzt auf große Fahrt :-)

hi Maren,
ich wünsche Euch auch einen schönen 2 Advent. Viel vergnügen bei deinen Eltern.
Und Du weißt ja, wenn "kluge" sprüche fallen, einfach auf durchzug schalten... ;-))) ( Meine Mum war am Fr. da, hab´s ausprobiert, es funktioniert! *lol* )
GLG, Lena + Lara7w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen