Wie gefallen euch folgende Namen für einen Jungen?
wir suchen ja immer noch nach einen Namen für einen Jungen.
Folgende würden uns gefallen. Was meint ihr zu:
Brandon
Dylan
Dustin
Wir suchen aber noch weiter... aber eure Meinung interessiert mich schon mal.
LG Pamela
Re: Wie gefallen euch folgende Namen für einen Jungen?
schließe mich nicole an!
lg *mia*
Re: schließe mich nicole an!
LG Pamela
P.S. wegen dem Wichtelpakt...ist ok.
LG Pamela
also ich würde auch keinen der Namen nehmen, aber ich denke das sieht jeder anders.
Philip sollte eigentlich Phil Henry heissen, allerdings wollte sein Vater das dann plötzlich nicht mehr, bin jetzt trotzdem froh das er Philip heisst aber Henry ist immer noch mein Favorit.
In welche Richtung soll der Name denn gehen, vieleicht fällt mir ein Tip ein.
Liebe Grüsse
Claudia
er sollte englischer, amerikanischer oder irischer Abstammung sein.
Also eben zu Shannen passen.
LG Pamela
also wenn es einer von den drei Namen sein sollte, dann tendiere ich mehr zu Brandon. Die beiden anderen Namen mag ich irgendwie nicht.
LG Anja
Brandon finde ich aber von den dreien am nettesten!
Viel Spaß noch beim Suchen!
LG: billa
Re: Wie gefallen euch folgende Namen für einen Jun
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache... Deshalb würde ich auch an Eurer Stelle nicht viel auf die Meinung anderer geben und den Namen aussuchen, der Euch wirklich gefällt - egal was andere davon halten!
LG Katrin + Jonas
ich find sie super
ich find die alle drei super! am besten dabei dylan und dann dustin und zum schluss brandan.
ich mag amerikanische namen voll, jaja ich weiß meine tochter heißt tierisch amerikanisch "franzisca" *lach* aber den mädchennamen hat mein mann ausgesucht, aber ich habe das "c" eingebaut, damit es wenigstens nicht ganz so deutsch ist ;-)
für einen jungen hätte ich bei uns darian genommen.
wolltet ihr nicht was mit "S" wie samuel, sean?
glg katrin
Das ist immer sehr schwer
Luca finde ich sehr schön desshalb habe ich meinen ja schließlich auch so genannt aber Devin ist auch nicht schlecht. Noah kann sich auch noch hören lassen wobei da jeder direkt an der Bibel denkt. Gabriell finde ich auch ganz süss. Timo, Leon
Es gibt viele schöne Jungennamen obwohl ich auch denke das ihr den nehmen solltet der euch am besten gefällt
LG Natti
Re: ich find sie super
Dylan ist auch der Favorit von meinem Mann.
Eigentlich wollten wir nen Namen mit S, stimmt. Hast du dir gut gemerkt, aber die Namen, die wir hatten (Shawn, Shane, Steven) gefallen meinem Mann nicht.
Also hab ich gesagt, dann eben einen anderen. Naja... und bei den drei sind wir derzeit. Aber so richtig passend finden wir die irgendwie auch noch nicht, aber immerhin haben wir schon mal welche in der Auswahl.
GLG Pamela
levin find ich gut. passt zu shannon und ist nicht
aber geschmäcker sind so verschieden, deshalb eben wieder....jeder wie ers mag
lieben gruss
connie
ja, levin ist toll !!! *ggg* lg corinna
Re: levin find ich gut. passt zu shannon und ist nicht
wobei Shannen ja auch ein typisch irischer Name ist und meine Tochter deutsch.
Ich mag es allerdings auch nicht, wenn englische Namen dann deutsch ausgesprochen werden. Aber das ist bei uns zum Glück nicht der Fall.
LG Pamela
Re: levin find ich gut. passt zu shannon und ist n
also wenn es jetzt nochmal um den namen levin geht, kann/muß ich noch mal loswerden, daß dieser name ein uralter deutscher name ist!
lg corinna
Den Namen finde ich sehr süß... nicht zu deutsch und er passt gut zu Shannen.
LG Katrin
mir gefällt von den drei genannten Dylan am besten, hat auch eine sehr schöne Bedeutung. Der stand auf unserer Namensliste auch drauf, er gefiel aber meinem Mann nicht so gut.
Wie findest du Connor oder Aidan, ersterer ist ja mittlerweile hier auch nicht mehr ganz soooo amerikanisch.
Ich finde der Name muss schon irgendwie zu Shannen passen, und habe die Erfahrung gemacht: Frage 100 Leute und du kriegst 100 Antworten.
Nehmt den der EUCH gefällt.
LG Angelika
stimmt... irgedwie gefält dem einene der eine und dem anderen ein anderer ganz gut.
Wir sind ja auch noch etwas unentschlossen. Connor hatte ich auch vorgeschlagen, aber da denkt mein Mann gleich an Highlander.
Wir werden schon einen finden.
LG Pamela
Marc ist ok, aber leider zu weitverbreitet.
Ausserdem heisst mein Mann Markus und da finde ich das doof. Noch dazu mag ich es nicht, wenn mein Sohn in die Schule ginge und dort dann noch 2 weitere Kind in der Klasse Marc(K) heissen würden.
War bei meinem Mann und mir nämlich so. Ausser ihm hießen noch 2 Markus.
LG Pamela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen