Suchen Menü

Wie findet ihr den Namen Natalie?

Ist unser momentaner Favorit.....Obs zum Nachnamen passt ist mir egal, Antonio passt auch überhaupt nicht dazu:-))Lg Sonja
Bisherige Antworten

ehrlich? gaaaaaaanz, ganz furchtbar!! sorry!

Was würde dir gefallen?

Vielleicht ist ja was für uns dabei????*lol*Sonja

Ich find's nicht schlecht! GLG

Ehrlich gesagt ...

haben wir immer nur geschaut, was UNS gefällt, und den Namen bis zur Geburt nicht verraten.
MIR gefällt Natalie - Du findest aber sicher für jeden Namen beide Meinungen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ehrlich gesagt ...

Ja klar, so machen wirs auch!Antono war eine spontane Entscheidung 2 Wochen vor der Geburt, davor wars immer ein Julian:-))Übrigens: die meisten finden den Namen fürchterlich, wir aber super!!!:-))Aber ich finde Anregungen immer interessant, nehmen werden wir dann selbstverständlich was uns gefällt.Lg Sonja

Du hast schon Recht Christine,

aber es macht doch so viel Spass drüber zu diskutieren ;o)
LG Claudia

Re: Wie findet ihr den Namen Natalie?

Hallo ! Also, ich mag den Namen, ist nicht zu häufig und paßt zum Brüderchen. LG, Ela & Nico

mir gefällt er nicht. darunter stelle ich mir eine polin mit blondierten haaren und minirock vor :-))
viellecht, weil meine putzfrau so heißt und auch so aussieht :-))
aber jeder muss es selber wissen. klar ist er seltener der name. aber klaus, frank und volker auch *g*
namenssuche ist echt schwer. habe auch eeeeeeewig gesucht.
Ina & Co.

;o) ist der zweitname unserer großen aber mit "th"

Huhu,
mir gefällt er jetzt nicht so, weil ich bei Natalie immer an eine verwöhnte Göre denken muss (liegt vermutlich daran, dass ich so ne doofe Natalie in der Grundschule kannte, die war voll hochnäsig und hat dauernd in der Nase gebohrt).
Meine (momentanen) Namensfavouriten hab ich ja gestern schon gepostet ;o)
LG Claudia

Ich finde den Namen Natalie sehr schön !!! LG

Ehrlich? Schrecklich! Klingt blond... LG Anke

Ich BIN blond....

vielleicht vererb ich das ja an meine Tochter???(Mein Sohn ist auch blond:-))Also ich kenn einige Dunkelhaarige, die doof sind,(bzw. nicht fähig sich weiterzuentwickeln) man sollte das mit dem Blond-Sprüchen nicht überstrapazieren....Lg Sonja

Re: Ich BIN blond....

Sorry, aber Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt und sie bekommen - jetzt mußt Du auch damit leben. Stell` Dir vor, ich hätte gesagt, bei Nathalie stelle ich mir ein dummes Mädchen vor, wäre das besser gewesen? Wo ist Dein Humor? LG Anke (nicht blond!) mit Ole (blond!)

Nur keine Aufregung....

Ich hab was du geschrieben hast schon richtig verstanden!Und meine Antwort war doch humorvoll, hast du das nicht bemerkt????:-))Jetzt musst du halt damit leben, dass ich dir geschrieben habe, dass man die Blond-Sprüche nicht überstrapazieren soll;-)Und nicht vergessen:Blondes have more fun!!(hat Rod Stewart gesungen, und was der singt, das stimmt!!)Gilt natürlich auch für deinen Sohn...Lg Sonja

Re: Nur keine Aufregung....

Alles klar ;-))) und liebe Grüße! Anke mit Blondie...

mir gefällt er

aber frag 50 leute und du kriegst bei jeden namen:
25 x toller name und
25 x oh graus, so kann man kein kind nennen
naja wie auch immer du hast gefragt :-)
lg katrin

sehr schön, aber NataliA noch schöner....

Hallo Sonja!
Bei uns in der Clique gabs auch eine Natalie, die hat recht viel geredet, und wurde dann 'Schnatalie' genannt. Ist gar nicht nett... und sie war eine ganze Weile ziemlich böse deswegen, was man ihr nicht verdenken kann.
Das waren meine Gedanken dazu.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen