Wie findet ihr den Namen....
Re: Wie findet ihr den Namen....
vielleicht noch clara, aber carla? hmmm. in der riege würde ich noch martha ganz hübsch finden. oder nach astrid lindgren madita :)
dieses namensgegebe ist echt schwer!
was machen deine verrückten nachbarn??
lg,
sandy
Bald ist übrigens Dezember, war da nicht was??? LG Nicole
ja, es sollte ein hilfeplan am anfang der akte stehen. der sollte jährlich aufgefrischt und überarbeitet werden. ich weiß aber nicht ob du akteneinsicht kriegst. du bist ja teil des hilfeplans. hm. *grübel* sie werden vielleicht in den gesprächen ohne dich mehr darauf eingehen. aber letztendlich ist der hilfeplan dazu da, um die gelder zu kriegen. ob die ziele erreicht werden steht in den sternen.
das projekt fortpflanzung haben wir vorerst auf eis gelegt. ich würd gern zwischendurch die verdammten letzten prüfungen erledigt kriegen.
lg,
sandy
Neee, Du hast versprochen ab Dezember gehts ins Trainingslager :-(( LG Nicole
Carla
gefällt mir sehr sehr sehr gut (meine liebe Mama heißt so ;-)) und ich würde mich auch nicht scheuen, ein Mädchen so zu nennen...
gibt aber bestimmt auch ne Menge "ne, geht doch gar nicht" Stimmen :-P
Ella und Hannes / Henri gefallen mir übrigens auch
LG *milena + jaymon* (falls ich mal ein Mädel bekomm, steht der Name jetzt schon mit "J" *g*)
Punkt für mich :-))) LG Nicole
karla (oder auch carla) finde ich klasse - eine tante und die tochter einer bekannten heißen so. aber eigentlich finde ich die namen alle schön. henri vielleicht nicht so sehr, aber hannes ist schön (kenne ich aber auch einen total sympatischen).
aber männer können einem schon einen strich durch die rechnung machen. ich wollte immer eine charlotte. aber den namen habe ich überhaupt nicht durchbekommen. ebenso emma ;). aber das habe ich verstanden. passt einfach nicht zum nachnamen.
lg und viel spass bei der schweren suche nach namen.
anja
ja! lotta finde ich auch total klasse!!! :)
lg
anja
mich vorsichtig auf die seite deines mannes stell
ich mag die namen alle nicht und karla erinnert mich immer an benjamin blümchen (diese nervige reporterin karla kolumna)... dann lieber carlotta, das kann man wenigstens auch schön abkürzen zum rufen!
und bei jungennamen hatten wir damals schon probleme, daher kann ich dir da nicht helfen :o(
lg, silja
Einschleich...
Carla finde ich schön, die Tochter von Freunden heißt so. Gut am Anfang hab ich immer Clara gesagt, aber inzwischen hab ichs gelernt. Aber Carla Gerda oder Carla Gertrud, weiß nicht. Ella gefällt mit auch gut, da find ich die Kombinationen auch besser. Hannes oder Henri mag ich auch.
Überzeug mal deinen Mann.
LG Katrin mit Liva
Re: Einschleich...
Schöner Name aber mit C !
LG, melanie
Re: Schöner Name aber mit C !
so naja, aber...
also so richtig überzeugen tut er mich nicht, aber wenn dann mit C. allerdings finde ich, daß er in verbindung mit dem zweitnamen überhaupt nicht paßt. sorry, aber du wolltest ja unsere meinung *grrr*
glg *mia*, die schon einen mädchennamen wüßte ;-)
Verrätst Du ihn? LG Nicole
Re: Verrätst Du ihn? LG Nicole
glg *mia*
ehrlich???????? gefällt mir alles nicht so tolle - ist ja aber auch geschmacksache - aber marius gefällt mir super super toll.
träum nochmal ein paar tage vielleicht kommt noch eine super eingebung, bei der auch dein mann vor entzückung aus der hose hüpft.
lg katrin
Also
Ich finde zu Dir würde Jule passen - frag mich nicht warum.
Aber Ella gefällt mir auch. Ich stehe eh auf alles nordische. Janne find ich auch super.
Und viel Spaß beim Einigen mit dem Männe. Das war bei uns sooo schwer.
LG, Myriam
Lotta find ich auch super! Und
LG, Myriam
Re: Lotta find ich auch super! Und
Boah, Namen aussuchen ist so toll, ich mag das soooooo.
Welchen männl. Zweitnamen gibts denn?
Lg, Heike
LG Andrea Ich würde Carla schreiben.
Also, ich schließe mich Christian auch mal an. Gut, Ella und Hannes/Henri gefallen mir, aber Carla (sei es nun mit C oder K) und vor allem Gerda oder Gertrud, geht nu' ma' sowas von garnicht. Da fällt mir dann nur ein, das arme Kind!
Sorry, für meine Meinung, ist zwar Dein, bzw. Euer Kind, aber Du hast ja gefragt ;o).
LG Uli
ich mag Karla/Carla auch nicht. Dafür aber Emma umso schöner :-)
Was hältst du von Greta?
Passt so gut zu Emma.
LG
Susanne
LG
Susanne
Carla, Ella und Henri finde ich schön, obwohl Ella und Emma ja irgendwie zu ähnlich sind *find*
Ich find Clara auch schön...
LG Claudia
Karla find ich sehr schön;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen