Wie findet ihr den Namen...
für einen Jungen?
Heute vormittag hab ich Hallo Baby geguckt und da hiess der Neugeborene Crispin Connor mit Vornamen...
Oh je, nur noch 13 Tage bis ET und bin mir auch immer noch nicht 100%ig sicher über den ersten Namen *ggg* :-P
LG & vor allem alles Gute für die Neumamis :o)
*sonja + namenlos little * 38+1, seit 2 Tagen ordentlich am Wehen (aber noch nicht wirklich schmerzhaft)
Re: Wie findet ihr den Namen...
nicht böse sein aber ich finde ihn nicht wirklich sooo gut.
aber die geschmäcker sind ja verschieden.
lg silke
ehrlich gesagt, wuerde ich mich der Meinung von Silke anschliessen. Finde den Namen auch nicht so prickelnd.
LG Siri
Hi ihr Zwei :-) ...
Gut, dass ihr mich gleich auf den rechten Weg gebracht habt ... :-))))
LG & Gute Nacht *sonja* 39.ssw
Hab dir schon 2 o. 3 Mails über dein Profil geschrieben.
Warum reagierst du nicht mehr darauf??
Bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst.*grübel*
Naja, mit irgendetwas werde ich dich wohl ziemlich verärgert haben, anders kann ich mir deine Ignoranz nicht erklären.
Trotz allen, wünsche ich dir eine schöne Geburt und alles Liebe, für dich und deinen kleinen Jungen!!
LG von Hanka mit Joline
Nein, mir gefällt der Name absolut nicht! Irgendwie muß ich dabei immer an Frühstücksflocken denken ....
Sorry! ;o)
LG
Anja
ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich finde den Namen ziemlich schrecklich ....
Am Ende zählt aber wie IHR ihn findet ... wenn er Euch gefällt, dann lasst Euch nicht von den Meiungen hier und anderswo beeindrucken, aber denkt immer dran, wie der Name eventuell 'Verunstaltet' werden könnte ....
Ich habe vor allem auch drauf geachtet, dass unser Name 'Mehrsprachig' ist. Wir haben aber einen sehr engen Bezug nach England (hab lange dort gelebt und mein Bruder ist noch dort) ... naja, da würde aus Crispin wahrscheinlich einfach Crisp/Crisps .... und das sind eben Kartoffelchips ;o)
Lieber Gruß,
Julia
ich finde beide Namen schön, Crispin und Conner. Nur wohnen wir auf dem Lande und haben auch noch einen typisch deutschen Familiennamen, da würde sich das ganze dann komisch anhören. Aber rein vom klang her finde ich ihn schön.
lG cLAUDIA 8ARG DER PC SPINNT WIEDER
Hab ich auch gesehen. Fand ich grauenhaft. Da muss ich sofort an irgendwelche Frühstücksflocken denken. Armes Kind!
LG, Steffi 22+4
Ich habe die Folge auch gesehen... ;o))
Crispin erinnert mich an weiße Schokolade (mit Crisp) - die isst mein Mann so gerne... Finde den Namen nicht sooo schlecht - aber etwas ungewöhnlich. Allerdings ist der Name unseres Sohnes auch nicht gerade alltäglich!
Er heißt Jamie Connor.
Jamie ist die schottische Form des Namens James.
Connor ist ein irischer Vorname keltischer Herkunft: Conchobhar und bedeutet: starker Wille
Wir haben eigentlich keinen Bezug nach England/Schottland (außer, das ich gerne einmal dort hin möchte!!!) und sind auch eine typisch deutsche Familie in einem kleinen Ort. Zuerst haben alle dumm geguckt, aber mittlerweile ist es ganz normal, das Jamie eben Jamie heißt und nicht Jannik oder Niklas oder oder... Und das allertollste: Es heißt echt nicht jeder so und wenn der Lehrer ihn später mal ruft, werden sich nicht noch drei weitere Kinder melden!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und das Ihr bald einen schönen, passenden Namen findet!!! LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen