Wie findet ihr das ???
Wenn ihr ideen habt nur her damit...
LG Heike
Re: Wie findet ihr das ???
ich überlege überhaupt ob sich das lohnt. Den ich würde auch von Freunden leihen.. Deswegen dachte ich ich frag mal ...
lg Heike
kann nimmer schreiben , lina ist vom sofa gefallen
*autsch* tröste mal schnell :-))
Also sowas würde ich nutzen!
Josella
Mich hier mal anschließe!
LG Katrin
Jepp, das ist genial! LG
SOWAS fände ich auch klasse!
Ja! Und bitte auch Überlängen dabei!!!
ich wüsste jetzt nicht, was ich mir ausleihen könnte.
Ausser vielleicht ein festliches Outfit für die Taufe oder andere festliche Anlässe....
VG Marion
ich finde die idee mit den klamotten für ss auch viel besser, das hätte ich auch gemacht :o) frauen gehen mit den klamotten ja auch besser um als babys, so kann man die sachen wahrscheinlich häufiger verleihen...
glg, silja
Schließe mich an......
Für uns wünschte ich mir hier mehr Second Hand Läden für Kinder mit noch recht gut erhaltenen Spielsachen, Klamotten, Kinderwagen etc.
Viel Spaß und Erfolg beim "Selbständigwerden" wünscht Ine
ich denke kinderklamotten kann man nicht oft verleihen, die werden doch schnell verschliessen und ob's sich dann noch lohnt. h&m sachen wird wohl keiner ausleihen wollen, wenn dann schon etwas "nobleres"?
ich finde die idee nicht gut und was anderes sinnvoller, vielleicht ss-mode
so verleih-dienstleistungen wäre mir persönlich aber zuviel zeit- und geldaufwand für zu wenig ertrag.
lg katrin
also ich fänd auch entweder ein umstandskleidungsverleih oder ein kinder-second-hand-laden besser, und zwar nicht nur mit kinderklamotten, sondern hauptsächlich mit allem möglichen zubehör, spielsachen, tragehilfen, kinderwagen, usw (denn gerade sowas ist ja meistens teuer).
umstandsmode ist ja auch oft ziemlich teuer und leihen kann man sich auch nicht immer von freunden was, denn wer hat schon genau die passende größe (ist bei meinen hosen in L-größen echt ein problem gewesen, eine u-hose in überlänge gabs nur bei baywalz und die war mir mit 80 euro für die paar monate zu teuer, hab dann halt fast nur röcke getragen, zum glück war sommer)?
und ein normales second-hand-geschäft mit nur klamotten lohnt sich wohl auch in der heutigen ebay-zeit nicht, wie ich an meiner bekannten sehe, die hat nämlich hier im ort eins und das läuft schlecht :-(
glg
conni
Die Idee mit den SS-Sachen finde ich viel besser!!!
LG
Sonia
lieber Secondhand-Verkauf, anstatt Verleih!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen