Wie findet Ihr noch Zeit hier soviel zu posten?
ich habe heute mal wieder Babyfrei. Von daher kann ich mal wieder ein bißchen lesen. Jetzt muss ich Euch mal fragen, wie und wo Ihr die Zeit her nehmt hier noch so viel zu posten? Wenn Lara da ist, lässt sie mich garnicht lange in Ruhe was alleine machen. Wie macht Ihr das? Viele von Euch kochen ja auch noch. Man hat doch auch so noch einen Menge zu tun und shoppen gehen will man ja auch mal in Ruhe, oder? Lara schläft natürlich auch am Tag maximal 1 1/2 Stunden wenn überhaupt. Das ist nicht sehr viel wie ich finde. Also ich habe sehr wenig Zeit hier auch noch viel zu posten, von daher interessiert mich das einfach mal?
Liebe Grüsse
Angela
Ich gönne mir auch eine Mittagspause, wenn
Manchmal guck ich dann abends nochmal rein, wenn mein Mann Bjarne ins Bett bringt, manchmal aber auch nciht. So bleibe ich auf dem Laufenden.
Ob ich poste oder nicht hängt von meiner Zeit ab.
LG, Myriam
In d. Mittagspause, abends, nachts wenn alle im
Mach ich zu Entspannung !! Soviel Zeit hat doch jeder, oder? Dafür klotze ich fast nie, dafür hab ich nämlich keine Zeit.
LG Angelika
Re: Wie findet Ihr noch Zeit hier soviel zu posten?
Ich hab es gut, Nicolas schläft mittags 2 1/2 bis 3 Stunden. Da hab ich jede Menge Zeit für Haushalt und meine eigene Pause!
glg
Melanie
lg,
sandy
ich poste meist vom Büro aus (mittwochs - freitags), wo ich sowieso den ganzen Arbeitstag lang online sein muss. Da kann ich schnell mal zwischen zwei Besprechungen einen Blick ins Forum werfen.
Von zu Hause aus (samstags - dienstags) poste ich fast nie, da Tobi nicht mit vor den Computer soll, er wie Deine Tochter meist nur wenig tagsüber schläft und es schon ein größerer Aufwand ist, überhaupt erst ISDN, was ich nur für den Computer nutze, und den Computer anzustellen, sich einzuloggen etc.
Viele Grüße
Stefanie
Re: Wie findet Ihr noch Zeit hier soviel zu posten
diese gelegenheiten nutze ich, um mal ein bißchen nachzulesen.
lg
urmely
hmmmmm, ich habe ja nur EIN kind, ich würde sagen ein "pflegeleichtes". und zwei katzen. mein freund ist oft nicht da (weshalb ich mich um den schonmal meistens nicht kümmern muss), ich bin momentan nicht berufstätig, ich koche nur selten (dank meiner schwiegermutter) und bei mir wird grundsätzlich nicht gebügelt.
was bleibt, ist ein bisschen haushalt, den erledige ich so "zwischendurch", also mit nils oder wenn er schläft (er schläft 2-3 stunden tagsüber) ansonsten gehe ich ins internet, telefoniere gerne lang, während mein kind neben mir auf dem boden sitzt und spielt, gehe spazieren oder shoppen (mit kind), und manchmal male ich.
trotzdem verbringe ich noch sehr viel zeit damit, mit nils "fangen" zu spielen, mit ihm zu kuscheln, ihn zu füttern, zu wickeln,...
ich mache dafür keinen sport und schaue fast nie TV.
glg
eine zufriedene (und dafür sehr dankbare) conni
leider derzeit fast gar nicht mehr. Komme seit Tagen mal wieder dazu hier zu lesen. Zum viel posten bleibt mir heute Abend leider auch nicht viel Zeit, und am WE habe ich komplett Dienst.
LG
Steffi
Re: Wie findet Ihr noch Zeit hier soviel zu posten
ich frage mich gerade immer das andere :-) was macht ihr alle, die ihr zu nichts kommt und im stress seit? ich langweile mich manchmal zu hause schier.
putzen/shoppen/aufräumen geht alles MIT franzisca, also wenn sie schläft wische ich oder sauge, dass geht nicht mit ihr, da jagt sie dem sauger nach und kochen tue ich auch meist, wenn franzisca schläft (mittags 1,5 - 2 std). naja in einer halben stunde ist locker was schnelles gekocht und dann habe noch recht zeit. alles eine frage der organsiation - ich mache meist mo immer das gleich und di auch (mi-fr bin ich im büro) - ist vielleicht extra langweilig, aber sehr effektiv.
außerdem stehe ich tgl. schon 6uhr auf - bringt auch was!
glg und schönes we
katrin
flat rate macht´s möglich...
bei uns läuft immer irgendwo ein Rechner und an den setze ich mich mal mehr oder weniger länger und schau hier herein, je nachdem wie lange Tristan alleine "spielt" oder wenn ich den Büro- und Schreibkram im HomeOffice erledige. Haushalt lasse ich teilweise machen *fg*, TV schau ich kaum und shoppen mag ich nicht. Es gibt auch Tage, da schau ich abends schnell 5 Min rein, je nachdem was hier so anliegt. Ich finde es aber auch immer wieder schön, mal wieder was von "Seltenreinguckern" zu lesen :-)
LG, Heike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen