Suchen Menü

Wie dumm kann man sein?

Ich muß Euch noch von meinem Neuesten Ärger mit der Mutter meines Tageskindes erzählen.
Bäh die sind ja mal wieder irgendwie krank mit ich weiß nicht was und sie kommt hier an und erzählt mir kackenddreist (den Sohn an der Hand!) das der wohl Röteln oder so hat! Ich bin mal nicht panisch geworden, weil sie a) keine Ahnung hat, b) der einfach nur Fieber hat, und c) sie dem ganzen nur etwas Dramatik verleihen muß, weil sie niemand ernst nimmt.
Trotz allem bin ich stinkesauer! Ich bin schwanger und sie schleppt hier ein vermeintliches Rötelnkind an? Nochmal für den Ernstfall ich bin nur geimpft und mein Titer ist futsch!
Ausserdem rennt sie ohne es überprüfen zu lassen in den Kiga wo noch mehr Dickbauchige Frauen rumlaufen. Es ist nur noch nächste Woche...... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie dumm kann man sein?

Um Himmels willen...ist schon sehr verantwortungslos...
sorry für die Frage, stimmt was mit ihr nicht?
LG
Ann-Katrin

Re: Wie dumm kann man sein?

Sie könnte in eine Wohngruppe passenin der Du arbeitest. Ich hab hier schon so viel geschrieben. Puh, bald ist die Zeit vorbei :-)
Gut für Emma und mich, schade für die Lütte. Aber ab Sommer ist sie im Kiga, das hält sie aus bis dahin. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen