Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht! Wieviel Tage bis ET???

Hallo,es ist doch heftig wie schnell die Zeit rumgeht,glaubt mir beim 2.Kind ist es noch viel schneller als beim ersten.Aber so langsam wirds auch anstrengend,ich muß dauernd auf Toilette und schlafe schlecht,mein Rücken bringt mich halb um und ich hab viel Wasser.Mit einer 2jährigen die Mittags nicht mehr schläft ist es schon etwas anderes als schöne 6 Wochen Mutterschutz.Komisch eigentlich die 2. Mütter werden gar nicht "geschützt".Leider hab ich auch niemanden der sie mal für eine Stunde nehmen könnte oder so,naja,aber wie gesagt die Zeit rast ja.Meine Mausi Sophie ist 30Monate alt und ich bin jetzt in der 31.SSW mit Leon und hab noch genau 60 Tage heute bis zum Kaiserschnitt.Und wie ist es bei euch so??LG Sandra
Bisherige Antworten

Noch 74 Tage!!! LG------>

noch lange 102 tage! hilfe!! ;))

Re: Wie die Zeit vergeht! Wieviel Tage bis ET???

Hallo Sandra,
ja, die Zeit vergeht nun viel schneller als in der 1. SS...
Bis zum ET sind's bei mir noch 67 Tage. Wenn es ein KS wird, dürften es also auch noch ca. 60 Tage sein.
Aber ich zittere ja noch, ob es ein Frühchen wird... Mir tut schon alles weh vom vielen Schonen, DAS ist anstrengend...
LG, Silvia & Roman 16 Monate & "Lisbeth" 31. SSW

Noch 93 Tage....... ;-))) GLG

Noch 92 Tage oder mehr oder weniger? LG Jana

Re: Wie die Zeit vergeht! Wieviel Tage bis ET???

Hallo Sandra ! Bei mir sind´s noch 68 Tage wenn er pünktlich kommen will und ich freue mich schon auf die Zeit wo ich nicht so viel Wasser habe und auch wieder vernünftig schlafen kann. LG, Ela

Noch genau 56 Tage bis ET :o) GLG -->

Noch 65 Tage *ups* geht das schnell

noch 58 Tage bis ET!!! LG Axi +Adrian inside o.T.

noch 57 Tage ...***uiuiui*** ;o)

noch 53 Tage und der Rest von heute :O) LG Sil

noch 47Tage *hilfe* LG

Re: noch 96 Tage bis ET!!! -->LG Silke

Oh jee - habe noch 100 Tage vor mir :-(( LG Steffi

99 Tage noch :-) Lg

Noch 57 Tage!!!! ;-)))

Noch 96 Tage. Der Countdown läuft:-)))) LG Betty

Noch 108 Tage...

Ich finde auch, dass die SS jetzt beim 2. Mal viel schneller zu verlaufen scheint. Aber ich versteh Dich: meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Wie soll man sich denn da bitte schonen...? Und tragen muss ich sie ja auch noch ziemlich oft. Geht gar nicht anders. OBWOHL sie schon seit fast 6 Monaten läuft. Hach, aber hast Recht - durch den ganzen "Stress" mit den ersten Kindern vergeht die Zeit bis zur Geburt wenigstens schön schnell ;-).
Liebe Grüße
Dany (25. SSW) und Katharina *02.03.2003

noch 75 lange Tage LG

nur noch 46 Tage :))) LG Dani

Noch 65Tage LG Anett

Re: noch genau 50 tage bis zum Kaiserschnitt ...LG

Re: 70 Tage noch ;-))

Hi Sandra, bei mir sind es noch 70 Tage (+/-). Mal schauen, ob es mit dem errechneten Termin auch klappt ;-)) LG und noch einen schönen Sonntag !! Sabine (30. SSW mit "Leonie Sydney")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen