Wie dick seid Ihr alle denn schon??
ich bin ja mittlerweile in der 26+2 SSW angekommen aber irgendwie fühl ich mich noch nicht schwanger :) was habt Ihr alle so für einen bauchumfang und wieviel habt Ihr zugenommen??
LG Manu
30.ssw: 105cm und +9kg!!! LG---->
**********Ahhhhhhggggggggggg***********
Ich bin von 59 Kilo bereits bei 70 Kilo angelangt und mein Bauch ist von 75 cm auf 103 cm gewachsen. Ich fühle mich schon wie ET+50 :-))))))))))
Ina+twins
30+0, +7kg, 94 cm o.T. aber LG --->
in 24.ssw + 9kg und 104cm Bauch... JETZT
Hab mich ab 22.ssw mit den Kindsbewegungen richtig ss gefühlt und Bauch fing ab 24.ssw ordentlich an zu wachsen!
LG und danke auch für Deinen beitrag zu meiner Bettfrage! :-)
*sonja* + little one
29. SSW: 92 cm, + 7 kg, LG
26te woche, 92 cm und +13 kg *G*
31. SSW und + 800 gramm :-)
in 27 SSW + 8kg und 93,5 cm Bauch... LG
Re: 31.ssw: 108cm und +9kg!!! -->
114 cm BU,und 8 Kilo mehr 31+4 SSW! LG Axi
27.ssw; +18 kg *schäm*; 103cm bauchumfang
27.SSW,+8 kg,97 cm Bauchumfang,LG Judith
Re: + 4kg in der 27.ssw und...
lg silke
25+6.SSW,+7kg, Bauch 100cm Lg
33. Woche - 100 cm und + 3kg *freu*
93 cm und 5,4 Kilo bei 27+1!!! Gruß Tanja
31 + 2 = 7kg + 104 cm bauchumfang
Viel zu dick, aber egal! +14 Kilo 27 SSW LG Betty
30 ssw. + 5,5 kg, 106 cm BU, LG
25+4, +4kg, BU 103 cm
was aber witzig ist, im Vergleich zu meiner 1. SS hab ich jetzt viel weniger zugenommen, aber schon den BU, den ich damals erst in der 31. SSW hatte ;)
LG Claudia
31.SSW,+11kg incl.viel Wasser! Umfang 110cm LG
Re: Wie dick seid Ihr alle denn schon??
Also bin 26+0 und habe einen Bauchumfang von 124cm. Mittlerweile habe ich 6kg zugenommen.
LG melanie
32.SSW / 109cm / +11kg /Spitzbauch mit Jungen drin
32.ssw mit 113cm bauch und 16 kg drauf
28+4 und schon 12 Kilo drauf; (* schäm*) LG Steffi
31.Woche/ 122 cm /+4,5 kg/ liebe kugelige Grüße
Re: 32+6, 10 kg, Bauchumfang 93 cm, Spitzbauch
ist echt interessant zu lesen, wie es den anderen so geht.
Bin fast in der 33. Woche, habe 10 kg zugenommen , einen Bauchumfang von 93 cm und einen süßen kugeligen Spitzbauch mit einem sehr lebhaften Babyboy drin, lach
Wünsch euch alles Liebe!
melina
31SSW u.11kg,Bauchumfang:97cm
31SSW u.11kg,Bauchumfang:97cm LG Anett
30. SSW, BU 107 cm, + 11 kg. lg Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen