Wie bekommt man PENATENcreme aus Daunendecke?
leider hab ich auch keine trocknertrommel, wo ich die daunendecke dann trocknen kann, weil doch sonst die daumen verklumpen, oder?
vielen dank für jeden tipp!
die hilflose nicht "perfekte hausfrau"
*milena*
Re: Wie bekommt man PENATENcreme aus Daunendecke?
Viele Grüße,
CHristine
Re: Wie bekommt man PENATENcreme aus Daunendecke?
lg *milena*
Wenn gar nicht hilft ....
Ich persönlich habe immer Schiss bei sowas, dass das Teil dann völlig hinüber ist. Bin (leider) auch keine perfekte Hausfrau und im Ernstfall lege ich lieber etwas Kohle hin, aber das Ding ist dann sauber und HEIL! ;o)
Alles Liebe,
Julia
ja, gute Idee, werd mich morgen mal erkundigen,
nochmal LG, *milena* die jetzt zum Sofa huscht
Re: ja, gute Idee, werd mich morgen mal erkundigen,
Also habe ich das Ding mit Gallseife vorbehandelt und ab in die Waschmaschine gesteckt bei 60 Grad und siehe da die Decke kam schön gewaschen wieder raus. Danach ist sie in den Trockner gewandert mit ein paar Tennisbällen. Und sie kam super bauschig wieder raus.
LG Anja
Naja, das ist Ansichtssache .....
naja, ich finde 23 Euro für eine Daunendecke nicht zuviel, wenn ich weiss, dass sie danach noch heil ist ;o)
Ich hab eine schon mal verhunzt und das war definitiv teurer als die Reinigung gewesen wäre ;o))))
Alles Liebe,
Julia
Re: Naja, das ist Ansichtssache .....
Denn wenn man sich das umrechnet, sind das 46 DM für ne Reinigung das ist für mich Wucher. Die Waschen die Teile auch nur und trocknen sie.
Achja ne Daunendecke beim Aldi gibts in der 14 KW für 32,99 Euro :-)
LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen