Suchen Menü

Wie bekomm ich Zucchini lecker?

Hab heute Zucchini mit Kartoffel und Haferflocken und Zucchini mit Kartoffeln und Fleisch gekocht. Ich finde aber, das schmeckt nicth soooo sonderlich lecker? Wie werde ich das denn Jannik schmackhaft machen können?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomm ich Zucchini lecker?

Hallo Daniela,
schmeckt es dir nicht oder Jannik?
Ich hab naemlich festgestellt, dass ich die Glaeschen von Hipp nicht unbedingt lecker finde, Sebastian aber schon.
Und Sebastian liebt aber auch meine Zucchini. Und ich finde die schmecken ganz gut. Mach aber auch nix besonderes dran.Probiers doch einfach mal, vielleicht schmeckts Jannik ja besser als dir?
LG
Sonia

Hallo Sonia
hab selbst Zucchini gestern gekocht, mit Kartoffel und Fleisch. Wir hatten Zucchini schon mal als erstes ausprobiert, ohne alles, das fand er bähhhhh. Dachte jetzt mit Kartoffel schmeckt es vielleicht besser, aber naja... Hab noch einige Karottengläschen eingefrohren, dann geht es mit Zucchini weiter... mal gespannt. Werde es einfach ausprobieren.
LG Daniela

Kauf die Zucchini beim Biobauern. Schmeckt um Längen besser. Ich finde schon die ohne alles gedünstete Zucchini superlecker.
Viele Grüße,
Christine

Hhhmmm, sind vom Biobauern.... aber ich find, die schmecken nach gar nix.... hhmmmmm. Komisch ;-)
LG Daniela

hi daniela,
muß ja nur jannik schmecken :-)
wenn mir das essen für franzisca zu fade ist, koche ich eine kleine tomate oder ein bischen zwiebel mit - bewirkt geschmacklich wunder!? irgendwie habe ich auch immer den "wahn" das der brei mir schmecken muß und kann mich nicht begnügen, dass er franzisca zu schmecken scheint *ggg*
lg katrin

mir schmecken sie am besten, wenn sie in olivenöl gebraten werden. ich geb dann meist halbierte cocktailtomaten dazu und lass das noch ein bisschen einkochen.
lg, julia

hallo daniela!
du kannst auch ruhig ein stück butter ranmachen!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen