Wie an einen normalen Flaschensauger gewöhnen?
Re: Wie an einen normalen Flaschensauger gewöhnen?
malaika hat auch arg mit dem trinkbecher und größeren saugern zu kämpfen gehabt. ist ja klar, wenn du gelernt hast auf eine bestimmte art zu saugen und auf einmal erstickt man dann fast dran..
probier doch, ihm aus einem normalen glas/becher trinken zu lassen. oder versuch den 2-loch sauger von avent. ich würds einfach immer wieder probieren. naja, und wenn er halt so glücklich ist mit seiner buddel.. dann geb sie halt weiter. kannst ja ne große flasche kaufen und den sauger drauf lassen, dann siehts erwachsener aus *G* :)
lg,
sandy
und sie trinken auch ihren tee mit dem 1-loch-sauger!!!!!!!!
sonst trinken sie gerne mineralwasser (mit!!! kohlensäure) aus egal was für einem behältnis!! nur gläser geb ich nimmer da leo da immer reinbeisst!
also kopf hoch und lass ihn/dich ruhig peinlich aussehen - andere tun es auch!
heidi
Babys die ich kenne bei dem Zweilochsauger geblieben sind. Wir
auch, kommt sonst zu viel raus, Flasche leer, Kind naß und die
Nuckelbefriedigung ist nicht da.
Viel Erfolg
PS Habe gerade heute zwei Neue gekauft, war schon "peinlich"
mit meinen 8Monatsbrocken Nuckel für 1mon+ zu kaufen :-))))).
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen