Suchen Menü

Wie Wehen anregen?

hab mal wider diese kleinen wilden wehen- niedlich sind die....jetzt würde ich gerne sehen ob ich dir nicht in gang kriege- brustwarzenstimmulation hab ich schon versucht- wie könnte ich es noch versuchen? Baden? heiß?
sex ist momantan etwas schwierig...unsere dreijährige will dann auch mitspielen....
:-)
schneeschwanger et-1
Bisherige Antworten

Re: Wie Wehen anregen?

tja... hat der 3jährige keinen freund, bei dem er mal 2 stunden spielen könnte *g*?
xln hat bei uns aber nur mäßig geholfen. mir fällt spontan baden, gewürztee und rotwein ein. oder treppen steigen????
viel glück!
lg
urmely

huhu :-)
versuch doch mal nelkenöltampons, die sollen eine hohe erfolgsquote haben. und wenn sie keine wehen machen weichen sie wohl zumindest den muttermund schön auf.
ansonsten viieeel bewegen (jaaaa, ich weiss, haha, mit dem bauch nicht so einfach....)
vielleicht sollten wir doch im tobiland trampolinspringen gehen?!
lg und viel glück *daumenquetsch*
inez mit fiebermax und ätzlucy

Jetzt willst Du es aber wissen .... *g*
Mir fällt da leider auch nix anderes ein als die von Dir schon genannten Sachen! Und den ominösen Wehencocktail, von dem man immer so viel liest.
Ich warte mal bis zum WE und werde die Sache dann mal angehen ...
LG
Anja
ET-3

inez und traum

hab mit meiner hebamme telefoniert und die hat mir - wie heißt das noch- caulophyllum? empfohlen. immerhinn- die babywehen halten sich hartnäckig- aber wirklich hoffnung mach ich mir trotzdem nicht!
max gutes besserung und dir anja auch ne dicke portion wehen!
lg schneedick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen