Wie Taufpaten fragen?
hat jemand eine schöne Idee, wie man die potenziellen Taufpaten um ihr Amt bittet??
Das wär`ganz lieb, wenn Ihr mir weiter helfen könntet! LG,Maren
Re: Wie Taufpaten fragen?
also wir haben das so gemacht das die potenziellen Taufpaten einen Brief von Maximlian mit Bild von ihm bekamen. Da drin stand dann sowas wie:
meine eltern wollen mich taufen lassen und dafür suche ich noch den geigenten Paten, er sollte für mich da sein wenn ich ihn brauche, mir zuhören können, spaß mit ihr haben könne und auch mein Freund sein, bei all diesen Punkten hab ich an dich gedacht, deshalb meine Frage: Möchtest du mein Taufpate sein?
Das haben wir dann in eine Schachtel gesteckt und den jeweiligen an Weihnachten gegeben mit Maximlian auf den Arm. Sie haben sich sehr gefreut über die Idee vom Patenkind gefragt zu werden :o)
Ist vielleicht eine Anregung.
LG Sabrina
Sorry für das Kleingeschreibsel aber Max sitzt hier auf meinem Arm :o)
Re: Wie Taufpaten fragen?
lg
urmely
Was ist denn ein Linus-Wein?
Re: Was ist denn ein Linus-Wein?
welche sorten da drin verschnitten werden weiß ich aber auch nciht.
lg
urmely
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen