Wie Nahrungsmenge steigern?
LG Melli
Re: Wie Nahrungsmenge steigern?
wie es ist so zu hause? gut eingelebt?
also die nahrungsmende steige ich nach gefühl!!! man merkt ja, wenn die kleinen noch hunger haben
lg,bianca
Re: Wie Nahrungsmenge steigern?
ich mach das einfach nach Gefühl. Irgendwann haben 140ml nimmer gereicht, Lara war nicht mehr satt geworden, hat gemeckert oder wollte nach 1std wieder trinken (und in der 1std hat Sie wie wild am schnulli gezogen) also hab ich einfach dann 160 oder 170ml gemacht. Lara trinkt zwar nicht imer alles aus aber ich mach besser mehr als zu wenig. Wenn Sie satt ist hört sie schon von selber auf zu trinken, nur wenn Sie morgens aufwacht trinkt Sie auch schon ihre 180ml.
Lg, Lena + Lara *14.10.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen