Suchen Menü

Wickeltisch höhenverstellbar

hallo,
gibts sowas? hat sowas jemand, wo kauft man den?????
meine freundin ist schwanger und ist ganze 1,60m gro0 und ihr freund ist 1,90 nun ist es da wohl etwas schwierig einen wickeltisch zu finden, an dem beide gut "schaffen" können :-)
danke schon mal und
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Wickeltisch höhenverstellbar

Mein Wickeltisch ist ein (gepolstertes) Brett auf der Badewanne, ich stelle mir einen Hocker davor auf den ich mich setze, das ist dann sehr bequem :-) Aber im Moment wickle ich auf dem Boden, weil ich das Brett für die neue Badewanne noch anpassen muß. Ich glaube nicht daß es Spaß macht, mit einem stinkenden Kind auf dem Arm irgendenen Mechanismus am Wickeltisch zu bedienen ...
Viele Grüße,
Christine

Unser Wickeltisch (für die Badewanne ein Aufsatz) ist höhenverstellbar. Aber wir verstellen da nie was, das wäre zu kompliziert. Wir haben den nur gekauft, weil der insgesamt schön hoch ist und mein Mann auch ziemlich groß ist.
Vielleicht ein hoher Wickeltisch und für die Kleinere einen Hocker davor?
LG, Bondgirl

hallo, ich bin ja auch nur um die 160cm und mein mann knapp 190cm...wir haben einen hohen wickelttisch, weil uns das kinderzimmer gefiel! ich habe mich an die höhe gewöhnt, geht echt ganz gut...und für meinen mann ist es ja normalhoch :-)
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen