Wichtige Frage hab!
ich kopier es schnell aus nem anderen Forum dann brauch ich es nicht nochmal schreiben
ich hasse...
zahnen!!
céline zahnt seit gestern wieder ganz extem die beiden schneidezähne oben kommen und sie hat seither fieber,blärrt den halben tag und isst so gut wie garnichts mehr.gläsle oder ähnliches nimmt sie garnicht mehr,schoppen nur noch ganz wenig,heute grad mal 2 flaschen.mit trinken kann ich sie auch nicht groß locken hat grad mal 100 ml saft getrunken.ich hoff die blöden dinger sind bald da
solangsam mach ich mir sorgen
céline hat gestern abend um 6 die letzte flasche gehabt und seitdem nichts mehr gegessen.heute nacht war sie ca alle 2 stunden wach und hat geplärrt,essen hat sie aber nicht genommen sondern immer weggeschlagen.mit glück hab ich 20 ml in sie reinbekommen.heute morgen war ihre windel so gut wie trocken und auch jetzt hat sie noch keinen hunger.ich hab jetzt mal das letzte mittel angewand und ihr nen kaba gemacht,dann hab ich sie erst gezwungen und jetzt hat sie 100 ml genommen.wenn das so weitergeht gehen wir nochzum doc .
Mittlerweile hat sie 3 stunden geschlafen,wieder trockene Windel und trinkt wieder nichts.Was soll ich denn noch machen?Doc hat zu der kommt erst ab 2.
LG Dani
Re: Wichtige Frage hab!
Viele Grüße,
Christine
Schade das sonst niemand drauf geantwortet hat...
Es sind nicht die Zähne ist ist eine Herpes Angina.
Lg Dani
Oje,schnelle gute Besserung der kleinen Celine!!!
Heut geht's ihr wieder besser, dafür nervt meine Grossen ein Virus.Dicker Hals, Schluckbeschwerden, Fieber,..ich hoff der Rest bleibt verschont!!! *brrrr*
So, nochmal alles Gute und schnelles Fitwerden!!!!!LG, uli
Herpes Angina? Welches Krankheitsbild?
Re: Oje,schnelle gute Besserung der kleinen Celine!!!
ja ich hoff auch das sie bald wieder fit ist,kann aber bis zum WE noch gehen :-( Sie hat lauter Bläschen hinten im Mund und das tut wohl verdammt weh,deshalb isst sie nichts.
Drück dir die Daumen das der Große bald wieder fit ist und nicht den Rest der Family ansteckt !!
LG Dani
Re: Schade das sonst niemand drauf geantwortet hat
Viele Grüße und gute Besserung,
Christine
ja genau Mundfäule :-(
Das tut wohl höllisch weh sagt der Doc.Ich geb ihr das Trinken jetzt im Glas da nimmt sie es,essen tut sie immer noch nicht.Sie hat am Eis gelutscht,nimmt es aber nicht vom Löffel.Jetzt bekommt sie so ne Salbe und bis zum We soll das Zeug weg sein *hoff*
LG Dani
Sag mal hat der Arzt gesagt wie sowas kommt ? Weil sin nun alles
in den Mund stecken ?
LG Cornelia
Ich kenn das halt 'nur' von den freilaufenden Katzen und denen gings dabei ziemlich mies. :-(
Nochmal alles, alles Gute!!! Ganz schnelle Besserung!!!
VLG, uli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen