Suchen Menü

Wichtige Frage!

Hallo an Alle!
Letzten Mittwoch hatten wir ja nun unser 2. Screening und heute hab ich mir nochmal das Video mit den Werten angeschaut. Die FÄ hatte gesagt, dass alles in Ordnung ist. Nun hab ich gesehen, dass die Werte für die einzelnen Messungen doch ganz schön auseinandertrifften (von 19+3 bis 22+3). Was mich etwas verunsichert, ist der BPD der mit 19+3 (entspricht 48,6 mm). Hab bei den Ultraschallwerten hier bei 9 Monate nachgeschaut und da steht, dass der BPD kleinsten Falls 47 beträgt. Ich vertraue meiner FÄ schon, aber sowas macht irgednwie ein ungutes Gefühl im Bauch. Was meint Ihr?
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage!

Hallo Nicole, mein FA hat mir zur Frage mit den oft unterschiedl. Messwerten folgendes gesagt: Jeder Mensch ist anders und dem zufolge auch jedes Baby im Bauch und hat daher unterschiedliche Messwerte. Der eine hat halt länger Beine wie der andere und auch die Kopfgrösse etc. ist eben sehr unterschiedlich. Kommt auch viel auf die Eltern drauf an. Seitdem schaue ich diese Messwerte nicht einmal mehr an, und wenn der/die FÄ meint, es ist in Ordnung, dann stimmt das sicher so. Also, mach dir keine Sorgen! Alles liebe, Andie + Fipsi im Bauch

Re: Wichtige Frage!

Danke für die Antwort! hast ja recht und eigentlich mach ich es ja auch so wie Du, aber manchmal läßt man sich von anderen doch anstecken und schiebt plötzlich die Panik. :o))
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen