Wichtelpaket ist da! Vielen Dank! LG
Re: Wichtelpaket ist da! Vielen Dank! LG
ich hab zwar nix mit deinem Wichtelpaket zu tun, wollte aber nur sagen, dass die 2 Paar Krabbelpuschen angekommen sind und suuuuper geworden sind (wie immer).
Ach ja, und ich hab deine I-Net-Addi in meiner Spielgruppe weitergegeben. Es kann sein, dass die Mädels einzeln bestellen oder wir eine Sammelbestellung machen. Ich muss erst mit denen darüber sprechen.
Also, bis zum nächsten Mal :-)
LG, Karin
Grüße aus dem Wichtelwald!
Sei bitte nicht enttäuscht über die etwas krakelige Schrift auf der Karte und dem mageren Hinweis, aber ich hatte ein heulendes Kind neben mir stehen, das spielen wollte.-)
jaja, auch Wichtel haben Kinder.....
Viel Spaß beim auspacken und ausprobieren wünscht euer
Wichtel
Oh wie schön!!!!!!!!! ;-))
Ich war ja schon ganz traurig, weil ich ja nicht mehr als Wichtel hier mitmachen kann, aber schön, dass du jetzt da bist.
Magst du nicht schonmal einen Tipp abgeben?????????????? *fg*
Das Päckchen ist jedenfalls ganz schön schwer, bin schon ganz gespannt und sag schonmal ganz lieb danke ;-)))
GLG
Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen