Suchen Menü

Wichtelpäckchen ist endlich...

abgeschickt!
Leider ist mir beim Kinderarzt vergangenen Donnerstag der Kinderwagen gestohlen worden (aus dem Hausflur), mit inliegendem Wichtelpäckchen *schäumvorWut*.
Jetzt wird das Päckchen wahrscheinlich einen Tag zu spät kommen, denn das Geschenk musste natürlich ersetzt werden, was wiederum nicht so einfach war!
Trotzem ganz liebe Grüße Eure Axi
Bisherige Antworten

Re: Wichtelpäckchen ist endlich...

Hallo, echt jetzt??? Einfach gestohlen?? Ist das irgenwie versichert beim Arzt? Berichte dochmal. Wars denn ein guter Wagen? Hattest du sonst noch was drin? Das ist ja superdreist!!! Im Nachbarhaus bei uns ist auch ein Kinderwagen (ein Teutonia natürlich) aus dem Treppenhaus geklaut worden am hellichten Tage und das ist wohl eigenes Pech. Die Frau hatte auch übern Vermieter angefragt ob das irgendwie mitversichert ist aber war wohl leider aus irgendeinem Grund nicht. Und das dann auch noch das Geschenk drin lag ist ja superärgerlich für dich :-( Tut mir richtig leid. Berichte doch mal genauer...ich hab auch immer Horror vor sowas. Seit das mit der Nachbarin war nehm ich immer ein Fahrradschloss mit und benutze es fast nie weil ich immer denke: Ach hier... passiert ja gar nichts. Beim Kinderarzt stehen die Wagen draussen in einer offenen Garage, selbst da kette ich ihn nicht an...werd ich ab jetzt aber machen :-) LG du arme, hast du den schon einen neuen Wagen? SaSoLe

HEFTIG!

Hi Axi,
das ist ja heftig!!!!
Hast Du schon einen neuen Wagen? Trägt sowas die Versicherung oder fällt das unter 'eigene Haftung'???
Och Menno.
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen