Wichteln - wie soll denn der Hinweis aussehen?
Ich grübel schon die ganze Zeit, wie ich meiner Beschenkten einen Hinweis auf mich geben kann, ohne direkt zu schreiben, wer ich bin.
Wie macht Ihr das denn so? Bzw. allgemeine Tipps, damit Ihr Euch nicht schon hier verratet! :)
LG Katrin mit Jonas
Re: Wichteln - wie soll denn der Hinweis aussehen?
wie wäre es mit:
1. geschenk in größeren karton und diesen mit der tagestzeitung auspolstern (hinweis auf ort, falls der poststempel es nicht schon verrät)
2. bild von deinem jonas dazu - kann die mama im forum "oster"suche machen
3. hinweis auf alter deines baby's (älter als oder jünger, wieviel jünger)
4. falls du schon mal geantwortet hast, bezug darauf nehmen
5. hinweis auf etwas was in deinem profil steht
so mehr fällt mir so spontan nicht ein und was ich machen werde, verrate ich nicht ;-)
liebe grüße
auch katrin
Danke, viele tolle Tipps, das hilft mir weiter! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen