Suchen Menü

Wichteln / frage hab ich

Hallo ,
hab mal eine Frage zum Wichteln. Gestern abend habe ich mein Wichtel bekommen , mein Problem was mache ich , wenn ich in das Profil nicht schauen kann da nie hier drin ist und Frage stellt und antwortet ??? Kann man auch so in ein Profil schauen ??
Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: Wichteln / frage hab ich

Hallo Heike,
ja, du kannst auch anders reinschauen.
Klicke einfach "Club" an und dann kannst du unter der Rubrik "Eingang" "Clubraum - Wer ist wer" anklicken. Da gibst du dann den Nickname ein und dann sollte der Computer die betreffende Person finden. War bei mir auch so.
LG, Karin

Re: Wichteln / frage hab ich

Hallo Heike,
du findest alle Mitglieder, wenn du auf "Club" auf der linken Seite gehst, und dann auf "Wer ist wer?". Da nur noch den Nick eingeben und abschicken. Hoffe, es funktioniert bei dir.
Gruss
Claudia

sorry, bin zu dusselig dazu - HILFE!

Hallo! Unter Club - wer ist wer finde ich meinen Wichtel nicht! Sie ist dort unter dem Nickname nicht zu finden. Und Fragen bzw. Antworten habe ich von Ihr auch noch nie gefunden. Oder gibt es spezielle Suchmöglichkeiten für Österreicherinnen??? Man, komme ich mir doof vor. Kannst Du helfen? DANKE und liebe Grüße von Tanina :-)

Re: sorry, bin zu dusselig dazu - HILFE!

Vielleicht ist ja 'ne Leertaste dazwischen;-)
Ansonsten müssten auch nur die ersten Zeichen/Buchstaben reichen, dann werden Namen die gleich beginnen 'ausgespuckt' und Du kannst dir den Richtigen suchen/finden.
Viel Erfolg!!!(äh, ziemlich Undeutsch, aber es is ja schon spät;-)) LG uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen