Suchen Menü

Wichtelidee???????????????????????????

Hallo,ich hab irgendwann mal etwas kreuz und quer fremdgelesen und irgendwo gelesen das irgendein Forum ein Muttertagswichteln für die Mamas macht. Die Idee fand ich wirklich ganz schön. Zumal ich gestehen muß das ich Muttertag eigentlich nicht unbedingt etwas bekomme. Ich hoffe ja dieses Jahr schwer auf den KiGa ;-) Naja, aber sagt doch mal eure Meinung,ich fands ganz nett, denn eigentlich wissen doch nur Mütter was Mütter wünschen oder ;-)) LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Wichtelidee???????????????????????????

Hi,
das mit dem Muttertagswichteln habe ich auch neulich mal gelesen!
Die Idee ist wirklich ganz nett. Warum nicht? Vielleicht schließen sich noch mehrere an?
Gruß,
Daniela

Hallo ,
die Idee finde ich schon klasse. Also ich wäre gleich dabei ...
Gruß Heike

Hallo,
ist ja eine ganz süße Idee, aber für mich ist Muttertag was wo ich von meinen Liebsten hier verwöhnt werden möchte, nix großes ein Essen von meinem Mann :o) und ein kleines selbstgebasteltes Geschenk von FElix aus dem Kiga, das ist für mich Muttertag.
Deshalb mach ich nicht mit aber die anderen Wichteleien bin ich wieder dabei, vor allem das Purzeltagswichteln find ich voll gut :o).
LG und noch einen schönen Tag,
Tanja

Hallo,ich hab gerade vor 5 min eine unerwartete Zusage bekommen und werde somit Muttertag gar nicht da sein und klinke mich somit schnell wieder aus! Bisher hatte ich vom Muttertag überhaupt nichts, außer das meine Mutter und meine Schwiegermutter letztes Jahr vorbeikamen und ich viel,viel Arbeit hatte. Da meine Große jetzt seit kurzem im KiGa ist hoffe ich das ich dieses Jahr was nettes von ihr bekomme und werde mich sehr freuen. LG SaSoLe

Hallo,ich hab gerade vor 5 min eine unerwartete Zusage bekommen und werde somit Muttertag gar nicht da sein und klinke mich somit schnell wieder aus! LG SaSoLe .

Hallo,ich hab gerade vor 5 min eine unerwartete Zusage bekommen und werde somit Muttertag gar nicht da sein und klinke mich somit schnell wieder aus! LG SaSoLe

gute idee, ich mach mit!

Re: gute idee, ich mach mit!

Hallo,ich hab gerade vor 5 min eine unerwartete Zusage bekommen und werde somit Muttertag gar nicht da sein und klinke mich somit schnell wieder aus! LG SaSoLe

Für mcih ist Muttertag ...

... ein Tag, an dem ich (irgendwann) mal was von meinem Mäuschen gebastelt bekomme ;o)
Ich bin also nicht dabei. Das 1. Geburtstagswichteln finde ich aber eine tolle Idee.
Alles Liebe,
Julia

Re: Für mcih ist Muttertag ...

so gesehen hast du recht,
aber mit dem 1.geb-wichteln fänd ich nicht so toll, weil das bei uns ja schon am 16.06 ist und dann könnten wir da bestimmt ncith mitmachen...aber wegen mir soll das geb-wichteln nicht scheitern :-)
lg,bianca

Hallo Bianca,
das macht doch nix wenn Deine Kleine etwas eher Purzeltag hat, Wenn es mal soweit ist und jeder sein zu bewichtelndes Kind hat, dann schreibt jede mitmachnde Mama den Geburtstag ins Profil und den Wunsch. Deine Mama hat halt ihre gute Tat dann schon im Juni gemacht, sehe da kein Problem, aber es wäre mal was echt persönliches da die Daten ja nicht gleich sind grad das find ich so toll.
LG aus dem sonnigen Waldstetten,
Tanja die jetzt flott das Bad putzen muß :o)

das stimmt shcon, aber dann müßten wir uns mit der oranisation beeilen :-)

Hallo,ich hab gerade vor 5 min eine unerwartete Zusage bekommen und werde somit Muttertag gar nicht da sein und klinke mich somit schnell wieder aus! Bisher hatte ich vom Muttertag überhaupt nichts, außer das meine Mutter und meine Schwiegermutter letztes Jahr vorbeikamen und ich viel,viel Arbeit hatte. Da meine Große jetzt seit kurzem im KiGa ist hoffe ich das ich dieses Jahr was nettes von ihr bekomme und werde mich sehr freuen. LG SaSoLe

Auf die Gefahr hin, das ichmich wiederhole:

ich mach nicht mit. Aber Euch viel Spass dabei. LG Nicole

Nee, sorry, da mache ich leider nicht mit, das wird mir dann zu viel Wichtelei, müssen derzeit doch ziemlich rechnen ohne mein Gehalt.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Mir reicht Geburtstagswichteln! LG Tina

Also nix gegen das Wichteln, aber...

...das wird mir dann auch etwas zuviel.
Wegen dem Geld waers nicht, aber mir kam der Abstand Weihnachten-Ostern schon kurz vor. Kaum hatten wir fertiggewichtelt kam schon der Vorschlag zum Osterwichteln. Und in 5 oder 6 Wochen ist doch schon Muttertag.
Mein Osterwichtel hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ;-(
Ich finde die Idee mit dem Geburtstagswichteln auch viel schoener!!
Und wie manch anderer schon gesagt hat, Muttertag ist fuer mich ein Tag, wo ich nur im Mittelpunkt meiner Familie stehe...
LG
Sonia

Hallo, ich fänd`s toll und würde dann auch gerne mal mitmachen!!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen