Wichtelidee???????????????????????????
Re: Wichtelidee???????????????????????????
das mit dem Muttertagswichteln habe ich auch neulich mal gelesen!
Die Idee ist wirklich ganz nett. Warum nicht? Vielleicht schließen sich noch mehrere an?
Gruß,
Daniela
die Idee finde ich schon klasse. Also ich wäre gleich dabei ...
Gruß Heike
ist ja eine ganz süße Idee, aber für mich ist Muttertag was wo ich von meinen Liebsten hier verwöhnt werden möchte, nix großes ein Essen von meinem Mann :o) und ein kleines selbstgebasteltes Geschenk von FElix aus dem Kiga, das ist für mich Muttertag.
Deshalb mach ich nicht mit aber die anderen Wichteleien bin ich wieder dabei, vor allem das Purzeltagswichteln find ich voll gut :o).
LG und noch einen schönen Tag,
Tanja
gute idee, ich mach mit!
Re: gute idee, ich mach mit!
Für mcih ist Muttertag ...
Ich bin also nicht dabei. Das 1. Geburtstagswichteln finde ich aber eine tolle Idee.
Alles Liebe,
Julia
Re: Für mcih ist Muttertag ...
aber mit dem 1.geb-wichteln fänd ich nicht so toll, weil das bei uns ja schon am 16.06 ist und dann könnten wir da bestimmt ncith mitmachen...aber wegen mir soll das geb-wichteln nicht scheitern :-)
lg,bianca
das macht doch nix wenn Deine Kleine etwas eher Purzeltag hat, Wenn es mal soweit ist und jeder sein zu bewichtelndes Kind hat, dann schreibt jede mitmachnde Mama den Geburtstag ins Profil und den Wunsch. Deine Mama hat halt ihre gute Tat dann schon im Juni gemacht, sehe da kein Problem, aber es wäre mal was echt persönliches da die Daten ja nicht gleich sind grad das find ich so toll.
LG aus dem sonnigen Waldstetten,
Tanja die jetzt flott das Bad putzen muß :o)
Auf die Gefahr hin, das ichmich wiederhole:
ERLEDIGT
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Mir reicht Geburtstagswichteln! LG Tina
Also nix gegen das Wichteln, aber...
Wegen dem Geld waers nicht, aber mir kam der Abstand Weihnachten-Ostern schon kurz vor. Kaum hatten wir fertiggewichtelt kam schon der Vorschlag zum Osterwichteln. Und in 5 oder 6 Wochen ist doch schon Muttertag.
Mein Osterwichtel hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ;-(
Ich finde die Idee mit dem Geburtstagswichteln auch viel schoener!!
Und wie manch anderer schon gesagt hat, Muttertag ist fuer mich ein Tag, wo ich nur im Mittelpunkt meiner Familie stehe...
LG
Sonia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen