Wichtelgeschenk ist gekauft... :o)
habe heute endlich zeit gehabt, mein wichtelgeschenk zu besorgen. freue mich schon, wenn ich es irgendwann mal abschicken kann und hoffe so sehr, dass es meiner wichtel-mami gefällt ;o) mein mann ist beim einkaufen übrigens fast durchgedreht, weil ich einfach nichts passendes gefunden habe. erst, nachdem ich 3 mal jedes regal durchwühlt habe *lach*
das wollte ich nur mal loswerden!
lg, silja
Re: Wichtelgeschenk ist gekauft... :o)
tja, da grübel ich auch schon die ganze zeit nach... es sollte ja auf jeden fall so sein, dass man errät, von wem das geschenk kommt. ist aber nicht so einfach, ich weiß auch noch nicht, wie ich das schreiben soll :o( werde wohl auch einen konkreten tip mit geben, sonst bleibe ich ja für immer anonym *lach*
lg, silja
muß gerade lachen, Nico knabbert Dirk´s Arm an, sieht total knuffig aus *grins*
LG, Ela
Îch auch :-)))))
schönes wochenende
betty und ava
ich hab heut auch eingekauft. Aber ich war allein, ich glaub mein Mann hätte die Kriese gekriegt mit mir, hab sooo viel gesehn, am liebsten hätt ich ganz viele sachen mitgenommen. Freu mich auch schon wenn ich es zur Post bringen kann, hoffentlich freut sich mein Wichtelbaby + Mama... ;-)
Lg, Lena
ICH AAAAUUCH ;o) .... aber Bammel hab ...
... und wie das Spass macht!! Ich hab mein Wichtelgeschenk auch schon besorgt und es hat riiiiesig Spass gemacht.
Allerdings hab ich ein wenig Bammel, ob meine Wahl auch der Wichtelmami gefällt .....
Würdet Ihr es euerm Wichtel eigentlich sagen, wenn Euch das Geschenk NICHT gefallen hat??
Alles Liebe,
Julia
Re: ICH AAAAUUCH ;o) .... aber Bammel hab ...
ich find wir sollten ehrlich sagen wenn es uns nicht so toll gefällt oder wir uns was anderes vorgestelt hätten. Ist besser als wie wenn man sagt "wow, toll".
Find ich...
Lg, Lena
ich denke auch, wir sollten ehrlich sein...! aber ich bin mir sicher, wenn alle wichtel die geschenke mit so viel freude + liebe aussuchen und verpacken, dann wird es keine enttäuschte mami geben ;o)
lg, silja - die gerade das wichtelgeschenk eingepackt hat, damit es pünktlich zur post wandern kann :o)
Hab meines auch schon...
Hab mir das Gleiche auch gekauft für mein Schatzi.
LG von einer total erkälteten Tanja die nicht schlafen kann vor lauter Husten, also nicht wundern wegen der Postingzeit.
Ich auch schon!
Ich hatte auch schon Zeit, ein Geschenk zu kaufen, bin dafür extra mitten in die Stadt gefahren zu unserem großen Baby-Walz.
Ich hoffe, es gefällt meiner Wichtelmama und sie kommt hoffentlich schnell darauf, wer es geschickt hat.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
Janina mit Jana Patricia 12w3t
Auch finger heb.. ;-)
Sogar am Montag schon *angeb* ;-)
Nachdem ich das Profil mit den Wünschen meiner Mami gelesen habe,wußte ich sofort was ich kaufen werde.. *g*
Hoffe sie freut sich !!!!!
LG,Melanie
ich habs auch schon!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen