Suchen Menü

Wichtelgeschenk ist gekauft... :o)

ach, war das schön heute...
habe heute endlich zeit gehabt, mein wichtelgeschenk zu besorgen. freue mich schon, wenn ich es irgendwann mal abschicken kann und hoffe so sehr, dass es meiner wichtel-mami gefällt ;o) mein mann ist beim einkaufen übrigens fast durchgedreht, weil ich einfach nichts passendes gefunden habe. erst, nachdem ich 3 mal jedes regal durchwühlt habe *lach*
das wollte ich nur mal loswerden!
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: Wichtelgeschenk ist gekauft... :o)

Hallo Silja, ich habe mein Wichtelgeschenk auch schon gekauft und freue mich riesig was verschicken zu können ! Ich habe nochmal eine Frage zum Tipp wer man selber ist, muß er detailliert sein oder eher so wage ??? LG und einen schönen Abend ! Ela

hallo ela!
tja, da grübel ich auch schon die ganze zeit nach... es sollte ja auf jeden fall so sein, dass man errät, von wem das geschenk kommt. ist aber nicht so einfach, ich weiß auch noch nicht, wie ich das schreiben soll :o( werde wohl auch einen konkreten tip mit geben, sonst bleibe ich ja für immer anonym *lach*
lg, silja

das geht mir auch so, ich finde es total schwierig einen Tipp zu geben wo noch nicht aller erraten wird, aber irgendwas fällt mir bestimmt ein...
muß gerade lachen, Nico knabbert Dirk´s Arm an, sieht total knuffig aus *grins*
LG, Ela

Îch auch :-)))))

bin auf dem essener weihnachtsmarkt fündig geworden und hoffe es gefällt unseren wichtelbaby. hihi, das gleiche haben wir auch für unsere ava gekauft.
schönes wochenende
betty und ava

Hi Silja,
ich hab heut auch eingekauft. Aber ich war allein, ich glaub mein Mann hätte die Kriese gekriegt mit mir, hab sooo viel gesehn, am liebsten hätt ich ganz viele sachen mitgenommen. Freu mich auch schon wenn ich es zur Post bringen kann, hoffentlich freut sich mein Wichtelbaby + Mama... ;-)
Lg, Lena

ICH AAAAUUCH ;o) .... aber Bammel hab ...

Hi Silja und alle anderen die das geschenk schon besorgt haben .... ;o)
... und wie das Spass macht!! Ich hab mein Wichtelgeschenk auch schon besorgt und es hat riiiiesig Spass gemacht.
Allerdings hab ich ein wenig Bammel, ob meine Wahl auch der Wichtelmami gefällt .....
Würdet Ihr es euerm Wichtel eigentlich sagen, wenn Euch das Geschenk NICHT gefallen hat??
Alles Liebe,
Julia

Re: ICH AAAAUUCH ;o) .... aber Bammel hab ...

Hi Julia,
ich find wir sollten ehrlich sagen wenn es uns nicht so toll gefällt oder wir uns was anderes vorgestelt hätten. Ist besser als wie wenn man sagt "wow, toll".
Find ich...
Lg, Lena

Naja, es ist ja auch nicht ganz einfach, finde ich. Und im Kiga Forum bin ich mir echt unsicher. Ich selbst würde mich drüber freuen, aber sie?? Hoffentlich!!! Und da war das Budget echt begrenzt. Und die Tips immer drüber.. Puhhh das war schwer. Und ich habe echt ein bißchen Bammel vor morgen. LG Nicole

Bei mir war es schon einfach, die Mama meines Wichtelbabys hat ganz tolle tips im Profil hinterlassen. ;-) Ich denk eigentlich schon das sich alle drüber freuen, es wird ja keine von uns irgend n schmarrn kaufen den sie sich für eigen baby nicht auch kaufen würde, oder? Was is´n morgen??? Lg, Lena

wir haben im kiga forum nikolauswichteln gemacht. lg nicole mit quakemmi

hallo julia!
ich denke auch, wir sollten ehrlich sein...! aber ich bin mir sicher, wenn alle wichtel die geschenke mit so viel freude + liebe aussuchen und verpacken, dann wird es keine enttäuschte mami geben ;o)
lg, silja - die gerade das wichtelgeschenk eingepackt hat, damit es pünktlich zur post wandern kann :o)

Hab meines auch schon...

und ich wußte auc nicht was ich kaufen soll, hoffe aber nun auch es gefällt meiner Wichtelmama und ihrem Baby.
Hab mir das Gleiche auch gekauft für mein Schatzi.
LG von einer total erkälteten Tanja die nicht schlafen kann vor lauter Husten, also nicht wundern wegen der Postingzeit.

Oh bist Du schnell. Ich habs noch nicht gekauft, aber schon eine Idee. Nächste Woche fahre ich dann mal los. Wobei ich es echt schwierig finde für eine "Fremde" was zu kaufen, sie soll sich ja auch echt freuen. Fürs Kiga Forum fand ich es aber noch schwieriger. Das darf ich morgen schon öffnen. LG Nicole

Ich auch schon!

Hallo!
Ich hatte auch schon Zeit, ein Geschenk zu kaufen, bin dafür extra mitten in die Stadt gefahren zu unserem großen Baby-Walz.
Ich hoffe, es gefällt meiner Wichtelmama und sie kommt hoffentlich schnell darauf, wer es geschickt hat.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
Janina mit Jana Patricia 12w3t

Auch finger heb.. ;-)

.. hab mein wichtelgeschenk auch schon gekauft..
Sogar am Montag schon *angeb* ;-)
Nachdem ich das Profil mit den Wünschen meiner Mami gelesen habe,wußte ich sofort was ich kaufen werde.. *g*
Hoffe sie freut sich !!!!!
LG,Melanie

ich habs auch schon!

Ich war Donnerstag mit meiner Omi shoppen. Und habe ein ... *ups fast verraten* ... gekauft. Gab es leider nur einmal, sonst hätte ich es für Lilly auch gekauft. Allerdings gab es heute zur Taufe etwas ähnliches von Oma. Jetzt muß ich nur noch den Tipp schreiben, und es schön verpacken, damit es dann zur Post gehen kann. GLG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen