Wichtelgeschenk in Geschenkpapier
ich weiß nicht ob Ihr das vielleicht schon mal geschrieben habt, aber ich schreibe es einfach trotzdem mal eben... wir sollten die Wichtelgeschenke natürlich in Geschenkpapier einpacken, so dass wir, wenn das Paket ankommt, das Postpaket auspacken können und trotzdem noch nicht wissen was es ist und somit das eigentliche Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen können und nicht etwa ein olles Postpaket, oder was meint Ihr?
Chris und Mandy
da es ein geschenk ist...
bianca
Re: da es ein geschenk ist...
aber bevor es einer vergißt, wollte ich das lieber noch mal schreiben... nicht das jemand das Postpaket öffnet und dann schon sieht was es ist und somit die Spannung bis Weihnachten weg ist... wir legen ja immer schon alle Weihnachtsgeschenke Tage vorher verpackt unter den Weihnachtsbaum... (aber nicht jeder stellt seinen Baum schon eine Woche vorher auf...:-))
Re: Wichtelgeschenk in Geschenkpapier
Hoffe trotzdem, dass es ok ist.
LG Pamela
ich habe mein wichtelgeschenk in geschenkpapier eingepackt. aber ich selber werde das päckchen vorsichtshalber komplett geschlossen lassen und zur bescherung zu meiner familie mitnehmen :o) muß ja ein wenig angeben *lach*
lg, silja, die schon ganz ungeduldig darauf wartet, wie ihr wichtelgeschenk ankommt...
ja, ich werde wohl meinen Mann mal vorsichtig reinschauen lassen... (falls möglich) ansonsten kommt es eben doch mit Postverpackung unter den Weihnachtsbaum...
ich bin auch schon ganz gespannt wie wir hier alle über unsere Geschenke berichten und vor allem über die Wichtel räseln...:-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen