Suchen Menü

Wichtelgeschenk in Geschenkpapier

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob Ihr das vielleicht schon mal geschrieben habt, aber ich schreibe es einfach trotzdem mal eben... wir sollten die Wichtelgeschenke natürlich in Geschenkpapier einpacken, so dass wir, wenn das Paket ankommt, das Postpaket auspacken können und trotzdem noch nicht wissen was es ist und somit das eigentliche Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen können und nicht etwa ein olles Postpaket, oder was meint Ihr?
Chris und Mandy
Bisherige Antworten

da es ein geschenk ist...

...ist es doch selbstverständlich, daß man es einpackt, oder???
bianca

Re: da es ein geschenk ist...

ja, das hoffe ich...
aber bevor es einer vergißt, wollte ich das lieber noch mal schreiben... nicht das jemand das Postpaket öffnet und dann schon sieht was es ist und somit die Spannung bis Weihnachten weg ist... wir legen ja immer schon alle Weihnachtsgeschenke Tage vorher verpackt unter den Weihnachtsbaum... (aber nicht jeder stellt seinen Baum schon eine Woche vorher auf...:-))

Re: Wichtelgeschenk in Geschenkpapier

Zu spät... Geschenk ist eh schon weg, und wie in meinem Beitrag weiter unten... bin gehandicapt im Moment und mein Mann konnte mir da leider auch nicht helfen.
Hoffe trotzdem, dass es ok ist.
LG Pamela

hallo chris!
ich habe mein wichtelgeschenk in geschenkpapier eingepackt. aber ich selber werde das päckchen vorsichtshalber komplett geschlossen lassen und zur bescherung zu meiner familie mitnehmen :o) muß ja ein wenig angeben *lach*
lg, silja, die schon ganz ungeduldig darauf wartet, wie ihr wichtelgeschenk ankommt...

Hi Silja,
ja, ich werde wohl meinen Mann mal vorsichtig reinschauen lassen... (falls möglich) ansonsten kommt es eben doch mit Postverpackung unter den Weihnachtsbaum...
ich bin auch schon ganz gespannt wie wir hier alle über unsere Geschenke berichten und vor allem über die Wichtel räseln...:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen