Wißt ihr schon was es wird?? 16+5
War gestern mit meinem Schatzi beim FA.
Mein Freund war hin und weg von den Herztönen, dem Ultraschall etc.
Und beim Ultraschall konnten wir schon was erkennen!!!So wie es aussah gibts einen kleinen Jungen!!
Der Arzt meinte zwar, dass es noch nicht sicher sein, aber schon ziemlich eindeutig so aussah! Zwockelchen war gerade am strampeln und hat sich dann schön präsentiert!!
Wißt ihr schon was es bei euch wird??
Liebe Grüße
Melinchen
Re: Wißt ihr schon was es wird?? 16+5
bin auch schon ganz gespannt, habe am 23.03. (nächsten Dienstag) meinen nächsten Termin und hoffe das man es dann eventuell sieht. Melde mich dann mal.
Bis dann
Claudia + Zwergi 16+2
wir konnten damals bei 16+2 eindeutig und mehrmals eindeutig sehen, dass es ein JUnge wird, und es stimmte auch.
Jetzt bin ich erst 14+3, habe bei 15+2 den nächsten Termin und hoffe, dass man dann evtl. ein Brötchen oder einen Zipfel sehen kann.
LG, Silvia
ich war bei 15+1 beim Doc und man konnte nichts sehen.Beim Vaginal US war das Baby schon zu weit weg und über den Bauch hat man auch nicht viel gesehen.Die Geräte von meinem Doc taugen leider nicht viel.Bei meinen 2 Burschen hab ich es immer erst um die 28. Woche herum erfahren,und da muß ich mich ja leider noch sooooo lange gedulden.
LG dAni 15+5
Wird en Mädchen, 14+3 !!!
feststellen können, daß es ein Mädchen wird. Das war alles so
plastisch zu erkennen. Man sieht das Baby wie wenn es richtig
fotografiert wurde. Leider konnte man das Gesicht nicht von vorne
sehen, ist wohl ein bisschen schüchtern... LG Tina
ich hatte bei 15+0 einen US, da konnte meine Ex-Chefin zu 80% sagen, daß es wohl ein Junge wird! Leider hat er die Beine nicht weit genug auseinander gemacht, aber in 2 Wochen geh ich nochmal hin, dann kann man vielleicht die restlichen 20% sehen ;o) !!!
Liebe Grüße Axi mit Rumpel (15+5)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen