Wißt ihr überhaupt, das
Wenn die zweiten Backenzähne erst viel später kommen, dann würde ich sagen wir sind fertig :-)))))
Wie siehts bei Euch aus? LG Nicole
mäßig
ha ha ha........
Ich weiss gar nicht genau, welche danach kommen....Die Schneidezähne?
Kaja hat nur unten 2 Stück.......die Dame läßt sich zeit :-))
Ina
Re: Wißt ihr überhaupt, das
wow Amelie kaut seid ca. 3 Monaten mit ihren 8 Zähnen durch die Gegend und ich warte und warte... ;o)
LG Claudia
6 Zähne bis jetzt, LG
Erst 7: 4 oben, 3 unten. LG ->
8 Zähne da: 4 oben / 4 unten LG ->
lg
urmely
Lara kann erst mit 3 dienen... ;o)
4 sind da, 2 im anmarsch ;o))) lg
sehr lustig... wir sind noch immer bei 1 zahn...lg
genauso bei uns, fehlen nur die 2. backenzähne
ich habe soeben festgestellt, dass bei unserer Elena ein Backenzahn durchgebrochen ist! Dabei hat sie gerade mal 5 Schneidezähne!
Lg, Karin
LG, Myriam
4 oben, 2 unten. Noch keine anderen in Sicht! LG=>
Haben jetzt 12. Fehlen noch 8....
LG Pamela
2 Zähne unten.....kommen da überhaupt noch welche?
hehe ich frage mich das auch, 2 zaehen hier lol
sehr mager..
Der zweite Schneidezahn unten ist fast durch... Das dauert!!!
LG Evaline
8 Schneidezähne...
JOsella
danke nochmals für Deine Antwort heute Nachmittag, jetzt kann ich mir mehr vorstelen darunter und kann mir gut vorstellen dass es super aussieht.
Das Wegen Einem Sohn, schlägt die Behandlung gut an und wie groß wird er so laut der Ärzte? Wie groß bist Du denn? Felix ist auch so ein Kleiner, immer grad noch in der Kurve bei den Kleineren Kindern seines Alters, aber laut Arzt muß ich mir keine Soregn machen. Hmmm, aber grübeln tu ich schon oft, da Ronja mit einem Jahr schon fast 80 cm hat und Felix mit 4 grad mal 1 meter erreicht hat. Sieht lustig aus, weil sie ihm echt sooo schnell entgegenwächst.
Wegen der Zähne da seid ihr schnell, Ronja hat jetzt 4 Schneidezähne oben, 3 unten und jetzt kommen grad 4 Backenzähne und ein Schneidezahn unten und sie leidt im moment sehr, die Arme, aber bald hat sie es auch geschafft.
LG Tanja und Co.
4 oben & 2 unten ....
4oben und 2unten ! LG--->
4oben,3unten,1.backenzahn kommt grad!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen