Wißt Ihr, was ihr Euern Kleinen so schenkt an Weih
Also ich bin echt am Rätseln.
Erstmal hat sie ja schon genug Spielzeug. Klamotten sowieso, das kauf ich zwischendurch und für mich kein Grund, sowas an Weihnachten zu verpacken.
Nun fragen schon Omas und Opas, was Marlene gebrauchen könnte.
Ich halte Ausschau nach Lernspielzeug und so Steckspielen, Büchern mit Klappteilen usw. Eben ausgefallene Sachen.
Ich bin einfach ratlos. Ich will Marlene ja die Freude machen und sie soll Geschenke bekommen. Aber was nur????
Was schenkt Ihr so? Vielleicht habt Ihr ja noch paar Tipps.
DANKE und LG!
Katrin
Re: Wißt Ihr, was ihr Euern Kleinen so schenkt an
wie wäre es mit einem steckpuzzle? diese holzteile, wo man die "formen" reinlegen kann. oder ein buch aus der "duden"-reihe. die finde ich auch so schön, weil die gegenstände da alle einzeln drin sind und man so schön "wo ist die katze" (etc.)-üben kann.
und ich finde, gerade in dem alter reicht ein teil vollkommen aus. sonst verlieren die kinder eh nur den überblick und interessieren sich gar nicht mehr dafür.
lg
anja
Re: Wißt Ihr, was ihr Euern Kleinen so schenkt an Weih
Kennst du das Buch "Kleine Ente Nelli"? Das ist total süß, hat viele Klappen und Lotti kann es jetzt sogar schon ein bisschen mitsprechen.
Nett ist auch "Kleine Ente, wo bist du?"- das muss man allerdings zusammen angucken, weil die Klappen sonst schnell reißen. Auch die Fühlbücher von Regina Hufen aus dem Coppenrath sind sehr schön.
Und es gibt bei Ebay ein total schönes "Steckschloss" aus Holz, also ein Schloss, in das man Dreiecke, Würfel etc. in die entsprechenden Löcher stecken muss.
Liebe Grüße, Steffi
Siehe mein Posting oben! *ganz begeistert bin*
Glockenspiel , Kullerbahn von Duplo
Re: Wißt Ihr, was ihr Euern Kleinen so schenkt an
mir geht es wie dir, ich bin wirklich am Überlegen, aber DAS Geschenk ist noch nicht dabei.
Wir schenken Tibor jetzt ein Topfset zu Weihnachten mit Schneebesen und anderen wichtigen Küchenhelfern :-) Er spielt z.Zt. wirklich viel mit unseren Töpfen, aber die Küchenfliesen und der Parkettboden finden das nicht so klasse und da wir hier nur zur Miete wohnen... hoffentlich mag er auch die Mini-Variante. Von uns Eltern bekommt er dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, wir kaufen sonst auch zwischendurch, wenn wir etwas sinnvoll finden. Noch sind sie so klein und man kann ihnen sicher auch mit Kleinigkeiten eine Freude bereiten!
Also auch kein Tipp und eigentlich ein Sinnlosposting :-)
Aber vielleicht hat ja wirklich eine der anderen Damen eine schöne Idee?
LG Nina
Kinderwaschbecken für die Badewanne - DER Hit!
wir haben Nils eine Handpuppe gekauft, einen Raben, bei dem man Schnabel und Flügel bespielen kann.
Ich hatte letztens schon eine Schnecke für Nils' Cousin zum Geburtstag gekauft und an Nils "ausprobiert", die fand er total klasse.
Ansonsten bekommt er von den einen Großeltern eine Holzfeuerwehr, von den anderen was von "Little People", und ansonsten Geld, damit er nicht mit Geschenken überfrachtet wird.
LG, Dana
Alea hat von uns eine Puppe bekommen...
Deswegen mein Tipp, geht mit euren Kids in den Laden und lasst die Mäuse entscheiden....
Ne gute Entscheidung wünscht dir..
Martina
VIELEN DANK EUCH ALLEN...
Am interessantesten ist sowieso immer das, womit sie NICHT spielen soll und darf. Also Fernbedienung, Handy, Digikamera, Besteck, Weihnachtskranz usw. :-)
Danke nochmal und LG!
Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen