Suchen Menü

Whagg mein Traum heute Nacht...

Das muß ich Euch erzählen, ich träumte von meinem nächsten Geburtstag und was soll ich sagen ich hatte ganz viel Besuch auf ner Baustelle, ich glaube es war dieses Haus und wir waren dabei den Stall auszubauen, es waren schon Wohnraumstrukturen da. Freunde kamen und halfen beim renovieren, das war wohl das Geschenk. Und ich machte einen Schwangerschaftstest und der war POSITIV! Whagggggg. Dann wäre Carlotta sieben Monate alt. Und eine Bekannte hat mir wieder Klamotten angeboten....
Ich werd wohl aufpassen das wir zum Geburtstag nicht renovieren.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Whagg mein Traum heute Nacht...

Und konntest du danach!!! nochmal schlafen???
LG Birgitt

NEIN!

Ich bin wach und hab Kopfschmerzen und trau mich gar nicht Christian davon zu erzählen, ich fahr jetzt mit den Kindern und meinem Bruder zu meinem großen Bruder und den drei Neffen, das sollte mich abschrecken... LG Nicole

Nimm ne Tablette oder MAGNESIUM

hEY nICOLE; NIMM mAGNESIUM ODER NE kOPFSCHMERZTBL: bEI DEINEM GR: bRUDER WIRD ES NICHT LEISE SEIN;; ODER?
O.K. Lars ruft nach meiner brust und danach gehen wir einkaufen bei Regen, damit Lara müde wird und wir Mittagsruhe haben werden...
Alles gute Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen