Wg. Treffen in Ulm bei mir...
ups, zu früh gedrückt...
Ich schlag jetzt einfach mal Montag, den 10. Oktober vor.
Wie schauts da bei euch allen aus?
Uhrzeit ist mir egal, ich bin da flexibel.
Ich hoffe, es klappt bei euch allen
LG
Steffi
Re: ups, zu früh gedrückt...
ab dem 1o. kann ich Monatgs leider nicht mehr, da wir jetzt wieder Babyschwimmen haben Monatgs. Jeder andere Tag ist ok. Wie ist es einen Tag später am Dienstag den 11. ?
Mal schauen was die Anderen schreiben.
Wie geht es Dir, schon lange nix mehr gehört *grins* bin es anders gewöhnt, vermisse es schon zu telfonieren.
GLG und bis bald.
Dicker Schmatzer von uns Tanja und Co.
Ja, macht nix, dann verschieben wir es auf Dienstag, kein Problem, mal schauen, was die anderen sagen.
Ich ruf dich heute abend noch an, ja?
LG
Steffi
Also Dienstag ist o.k da habe ich Zeit!!!
Fahren wir wieder zusammen Tanja??????
Nimmst mich mit????? oder passen wir nicht alle rein???
LG Silvi
ich glaube wir passen jetzt nicht mehr alle rein da ronja jetzt auch in einem großen sitz sitzt. Deine hat ja auch schon den grösseren sitz, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was reinpasst.
ich fahr aber in leipheim auf die A8 und da könnten wir uns treffen und kolone fahren bis zu steffi.
Bis bald und LG Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen