Suchen Menü

Wessen Baby war schon krank?

Hallo,
meine 5 monatige Lucy hat´s erwischt, sie hat ne fette Grippe :-( Am meisten Sorgen mach ich mir um Ihren Appetit, der ist nämlich seit Dienstag Nacht verschwunden und sie trinkt (stille voll) so gut wie gar nichts viell.Halsweh??!!). Auch nichts anderes wie Tee, Saft etc. Ich hab schon das Gefühl, dass meine Milch arg zurückgegangen ist, zumal ich auch krank war und ich mach mir natürlich Sorgen. Ging´s jemandem schonmal genauso? Und was habt ihr da gemacht? Jaja, kleine Kinder-große Sorgen........ Dank euch schonmal und einen schönen Abend, lg, Aiko+Lucy
Bisherige Antworten

Re: Wessen Baby war schon krank?

Hallo Aiko, Gerrit ist fast 5 Monate alt und hatte schon einen Darminfekt und jetzt eine angehende Lungenentzündung. Grad jetzt mit der Bronchitis und Lungenentz habe ich auch das Problem das er kaum trinkt und das was er zu sich nimmt kommt wieder raus durch den Husten. Ich stille allerdings nicht mehr....aber die Ärztin hat deshalb jetzt jeden Tag das Gewicht kontrolliert weil die kleinen wohl relativ schnell austrocknen können. Warst Du denn schon beim Doc? Man sieht wohl auch an der Haut ob Flüssigkeit fehlt aber das sollte auf jeden Fall kontrolliert werden! Gute Besserung der armen Maus, Steffi

Hallo Aiko,
unsere Chiara, heute genau 5 Monate, hat auch eine Grippe. Der Husten ist heute nicht mehr so schlimm. Diese Nase sitzt noch ein wenig zu. Trinken tut sie auch sehr wenig, hab mir die letzten 2 Tage auch schon Sorgen gemacht. Tee nimmt sie wohl, aber nur wenig. An Milch hat sie heute morgen zB 190 ml getrunken, heute mittag nach den Möhrchen nur 60ml, und heute nachmittag waren es glaub ich 80ml. Das wars für heute. Nicht gerade viel...Da hilft nur, immer wieder was zu Trinken anbieten, egal ob Tee oder abgekochtes Wasser, denn Trinken ist das A & O, wenn die Kleinen krank sind.
Das wird schon wieder! Kopf hoch!
Gruß und gute Besserung an Lucy!
Daniela

Hallo, meine Große geht seit Dez in den KiGa und Leon hatte seitdem in dieser Reihenfolge: Erkältung, Durchfall(15 Tage lang heftigst), Bronchitis, Mittelohrentzündung, Magen und Darm also Brechen und Durchfall. Ich geb allerdings die Flasche daher kann ich nicht helfen, ich hab voll meiner KiÄ vertraut und war während des Durchfalls einmal am Tag zur Haut und Wiegekontrolle. LG und gute Besserung SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen