Wessen Baby war das denn heute nacht bei uns???
Das Ganze hatte sich den ganzen Tag über durch Unruhe, schlechtes Trinken mit Brust anschreien und nur eine Seite wollen irgendwie schon angekündigt. Er hat kaum mal gelacht und wollte auch nicht spielen (Kuschel- und Trapeztiere boxen).
Kann man in einem Schub (er ist 10W5T alt, korrigiert aber 11W5T, weil eine Woche zu spät) eine Pause haben und dann geht es wieder los?
Ich dachte wir hätten den Schub schon letzte Woche mit quengeln, schlecht trinken und sowas hinter uns gebracht.
Sowas kannte ich bisher noch nicht, war sehr, sehr verwöhnt. Hab ich mir des öfteren schon gedacht wenn ich hier so manches gelesen habe.
LG,
mymo
Re: Wessen Baby war das denn heute nacht bei uns???
sie ist auch 10w5t alt :o)
lg/dois mit gaja marlene
Re: Wessen Baby war das denn heute nacht bei uns??
Der arme kleine Kerl tut mir so lied wenn er so verzweifelt weint, da wein ich am liebsten gleich mit und der Papa kann dann uns beide trösten....
Re: Wessen Baby war das denn heute nacht bei uns??
aber das mit dem kettenweinen kenn ich auch *ggg*
obwohl, der schub sollte doch erst bei 3 monaten wieder kommen...
*wunder*
Geht bei euch auch so ein Wind, denn dann liegt es daran, ich hab zwei, die beim Wind so reagieren.
LG Cindy, die sich eingeschlichen hat
Elias 22monate Alina fast 20 Wochen
lg/dois mit gaja marlene (fast 11wochen alt)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen