Suchen Menü

Werte bei ET-Screening

Hallo zusammen,
eben habe ich den Anruf gekriegt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Kind mit Trisomie bekommen, gering ist. Der Arzt sagte was von 1:1100 oder 1:1300 bei Trisomie 21 und etwa 1:10.000 bei Trisomie 18. Sind die Werte wirklich gut? Ich bin 27 und eine Nackenfalte war nicht zu messen. Was habt ihr für Wahrscheinlichkeitswerte genannt bekommen?
GLG, Britta (12+1)
Bisherige Antworten

Re: Werte bei ET-Screening

Diese Werte sind SUPER!
Frohe & entspannte Ostern!!! :-)
LG *sonja* + little one inside 14.ssw

Hallo Sonja,
beim Stöbern habe ich gelesen, dass einige Frauen sagen, sie hätten ein Risiko von 1:5000 oder sogar noch weniger. Meinen die vielleicht das Risiko für Trisomie 18 und nicht für die 21? Hast Du den test auch gemacht? Mit welchem Ergebnis?
GLG, Britta

Hallo Sonja, ich war zwei Wochen beim ET.Bin jetzt 35(gut etwas älter)und hatte da ein Risiko von 1:248.Nach der Nackenfaltenmessung dann aber 1:1980.Was heißt,das die Chance noch geringer geworden sind ein Kind mit Trisomie 21 zu bekommen.Hoffe konnte dir etwas helfen.
LG Bea 15.SSW

Deine Werte sind total klasse; bin 35 und hatte nach Nacklenfaltenmessung + Blutergebnis 1:1345 o.ä.; mach Dir also keine Sorgen. Eine Fruchtwasseruntersuchung wäre mir erst bei 1:100 empfohlen worden. Bin froh, daß es nicht dazu kam. Geniesse deine SS!!!
Liebe Ostergrüße von Birgitt 18+3
P.S. ich gehe in 2 1/2 Wochen zum Organscreening und freue mich nur auf schöne Bilder ohne mir Sorgen zu machen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen