Werde noch irre! Mal was ganz anderes...
darf ich euch am frühen Morgen mal mit etwas eher "Unappetietlichen" kommen? Ich hab nämlich so eine Wut im Bauch! Unsere Strasse ist anscheinend für viele Hundehalter die "ich-gehe-hier-gassi-und-lass-meinen-hund-mitten-auf-den-bürgersteig-kac***-strasse" geworden! Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich Leons Schuhe von Hundekot sauber machen konnte. *ekel* Ständig muss ich ihn ermahnen: "Geh nicht am Rand" Schau auf die Strasse" usw. Das nervt so dermaßen! Ich liebe Hunde, wirklich, aber ich hasse unverantwortliche Hundehalter! Denn die sind ja Schuld und nicht der Hund. Wieso sind so viele Hundehalter nicht in der Lage den Dreck von ihren Hunden wegzumachen? Wo ist das Problem? Ich finde, wenn man sich einen Hund hält, dann darf man sich auch nicht davor ekeln den Hundekot mit einer Schaufel in eine Tüte zu packen und dies in den Mülleimer zu werfen. So was muss doch selbstverständlich sein. Denken die denn nie an die Kids? Die sind nun mal nicht der Lage ständig den Boden nach Tretminen abzusuchen. Und gerade bei uns in der Gegend sind das zu meist Leute aus gutbürgerlichen Verhältnissen (was man auch immer darunter versteht), die sich über jeden Ausländer aufregen, aber wenn ihr geliebstes Hündchen auf die Strasse macht, ist das ja egal!!! Das regt mich soooooooo auf! Ich bin jemand der für einen Hundeführerschein eintritt gerade in unserer Stadt. Niemals würde ich alle Hundehalter über einen Kamm scheren,...
Re: Werde noch irre! Mal was ganz anderes...
GLG mirela (die gestern schon wieder die Schuhe ihres Sohnes sauber machen konnte! *groll*
Zieh nach Frankfurt ...
Viele Grüße,
Christine
Kann Dich sooo gut verstehen!
bei uns sind es nicht die Fußwege sondern die Wiesen rund um die Kinderspielplätze. Ich ekel mich so sehr vor diesem Sch...geruch und ich hasse nichts mehr, als meinen strampelnden Jungen mit ausgestreckten Armen und Hundesch... verschmierten Hosen/Schuhen nach Hause zu tragen. Mensch, wenn mir in so ´nem Moment ein kackender Hund begnen würde, könnte ich den Hundebesitzer glatt überfallen. Aber leider trifft das nie zusammen:-( Und ich kann doch meinem Jungen nicht verbieten über eine Spielwiese zu laufen?!!! Meine neueste Idee wäre die Hundefutterproduzenten dazu zu verpflichten das Hundefutter in knallbunten Farben herzustellen, damit man die Hundehaufen wenigstens aus der Ferne schon leuchten sieht...
LG, Djamila
Re: Kann Dich sooo gut verstehen!
GLG mirela 17SSW
Wir haben einen Hund, kann es aber auch nicht
Ich habe immer kleine Tütchen dabei und mache das Häufi auch weg. Ich ärgere mich selbst, wenn mal wieder ein Haufen auf dem Weg liegt.
Zum Glück gibt auch solche wie mich!!!! *grins* Hier stinkt das Eigenlob ausnahmsweise mal nicht!
Ich wünsche Euch einen sauberen, stinkefreien Tag ;-)
LG
Martina und Zwergi 15 SSW
Re: Wir haben einen Hund, kann es aber auch nicht
und da ich weiß das es solch nette Hundehalter gibt, wie du es bist, würde ich nie alle über'n Kamm scheren!!! ;-)))
Ich wünsch dir auch einen supersonnentollen Tag!
GLG mirela 17SSW
@mirela, hatte ich auch nicht so aufgefasst. Ich
Knuddel...
Martina
Wir auch !!!!!!!!!
LG, Steffi (15. SSW)
Re: Werde noch irre! Mal was ganz anderes...
ich habe bestimmt nichts gegen hunde, aber in unserem fall gibt es hier in der gegend wirklich genug wege, wo die halter mit ihnen spazieren gehen könnten. der spielplatz sollte nun wirklich absolut tabu sein.
viele grüße
anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen