Suchen Menü

Werde noch irre! Mal was ganz anderes...

Guten Morgen,
darf ich euch am frühen Morgen mal mit etwas eher "Unappetietlichen" kommen? Ich hab nämlich so eine Wut im Bauch! Unsere Strasse ist anscheinend für viele Hundehalter die "ich-gehe-hier-gassi-und-lass-meinen-hund-mitten-auf-den-bürgersteig-kac***-strasse" geworden! Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich Leons Schuhe von Hundekot sauber machen konnte. *ekel* Ständig muss ich ihn ermahnen: "Geh nicht am Rand" Schau auf die Strasse" usw. Das nervt so dermaßen! Ich liebe Hunde, wirklich, aber ich hasse unverantwortliche Hundehalter! Denn die sind ja Schuld und nicht der Hund. Wieso sind so viele Hundehalter nicht in der Lage den Dreck von ihren Hunden wegzumachen? Wo ist das Problem? Ich finde, wenn man sich einen Hund hält, dann darf man sich auch nicht davor ekeln den Hundekot mit einer Schaufel in eine Tüte zu packen und dies in den Mülleimer zu werfen. So was muss doch selbstverständlich sein. Denken die denn nie an die Kids? Die sind nun mal nicht der Lage ständig den Boden nach Tretminen abzusuchen. Und gerade bei uns in der Gegend sind das zu meist Leute aus gutbürgerlichen Verhältnissen (was man auch immer darunter versteht), die sich über jeden Ausländer aufregen, aber wenn ihr geliebstes Hündchen auf die Strasse macht, ist das ja egal!!! Das regt mich soooooooo auf! Ich bin jemand der für einen Hundeführerschein eintritt gerade in unserer Stadt. Niemals würde ich alle Hundehalter über einen Kamm scheren,...
Bisherige Antworten

Re: Werde noch irre! Mal was ganz anderes...

...aber es gibt leider noch viel zu viele, die sich einfach nicht der Verantwortung bewusst sind die man hat, wenn man sich ein Tier anschafft. Siehe auch das Posting weiter unter zum Thema Kampfhunde, schrecklich!
GLG mirela (die gestern schon wieder die Schuhe ihres Sohnes sauber machen konnte! *groll*

Zieh nach Frankfurt ...

... und dann beobachte die Hundehalter und zeige sie an. In F ist das nämlich inzwischen richtig teuer.
Viele Grüße,
Christine

Kann Dich sooo gut verstehen!

Hi Mirela,
bei uns sind es nicht die Fußwege sondern die Wiesen rund um die Kinderspielplätze. Ich ekel mich so sehr vor diesem Sch...geruch und ich hasse nichts mehr, als meinen strampelnden Jungen mit ausgestreckten Armen und Hundesch... verschmierten Hosen/Schuhen nach Hause zu tragen. Mensch, wenn mir in so ´nem Moment ein kackender Hund begnen würde, könnte ich den Hundebesitzer glatt überfallen. Aber leider trifft das nie zusammen:-( Und ich kann doch meinem Jungen nicht verbieten über eine Spielwiese zu laufen?!!! Meine neueste Idee wäre die Hundefutterproduzenten dazu zu verpflichten das Hundefutter in knallbunten Farben herzustellen, damit man die Hundehaufen wenigstens aus der Ferne schon leuchten sieht...
LG, Djamila

Re: Kann Dich sooo gut verstehen!

Danke, bin froh das jemand das nachvollziehen kann! Und du hast recht, gerade wenn es jetzt wieder warm wird ist der Gestank unerträglich!
GLG mirela 17SSW

Wir haben einen Hund, kann es aber auch nicht

verstehen, wieso die Hundehalter die Sch*** nicht wegmachen können.
Ich habe immer kleine Tütchen dabei und mache das Häufi auch weg. Ich ärgere mich selbst, wenn mal wieder ein Haufen auf dem Weg liegt.
Zum Glück gibt auch solche wie mich!!!! *grins* Hier stinkt das Eigenlob ausnahmsweise mal nicht!
Ich wünsche Euch einen sauberen, stinkefreien Tag ;-)
LG
Martina und Zwergi 15 SSW

Re: Wir haben einen Hund, kann es aber auch nicht

Liebe Martina,
und da ich weiß das es solch nette Hundehalter gibt, wie du es bist, würde ich nie alle über'n Kamm scheren!!! ;-)))
Ich wünsch dir auch einen supersonnentollen Tag!
GLG mirela 17SSW

@mirela, hatte ich auch nicht so aufgefasst. Ich

hab nur gedacht, dass es evtl. auch hier die eine oder andere gibt, die die Häufchen liegen lassen. Die sollen das schön lesen und sich ihre Gedanken machen.
Knuddel...
Martina

Wir auch !!!!!!!!!

Wir haben auch immer Hundekottütchen mit beim Gassi und machen das kleine Übel weg.
LG, Steffi (15. SSW)

Re: Werde noch irre! Mal was ganz anderes...

ich kann dich wirklich gut verstehen. wir haben direkt vor der tür einen ganz neuen total schönen spielplatz. fragt mich bitte nicht, wieviele "tretminen" ich schon auf diesem gesehen habe. ich finde es einfach unmöglich. gestern mittag war sogar gerade ein älterer mann mit seinem hund auf dem spielplatz, der ihn sogar mitten durch die sandkiste laufen liess. und wenn man dann noch etwas zu den leuten sagt, dann werden sie auch noch sauer.
ich habe bestimmt nichts gegen hunde, aber in unserem fall gibt es hier in der gegend wirklich genug wege, wo die halter mit ihnen spazieren gehen könnten. der spielplatz sollte nun wirklich absolut tabu sein.
viele grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen