Suchen Menü

Werde mich morgen ins Krankenhaus ....

Hallo ihr Lieben
Ich werde mich morgen ins Krankenhaus überweisen lassen. Es ist so schlimm geworden. 9 mal brechen jeden Tag. Das geht so nicht mehr. Ich kann mich ganz schwach noch auf meinen Beinen halten. Hoffentlich hört das alles dann bald auf. Ich danke euch trotzdem für eure lieben Worte.
Alles Gute bis dahin *winke*
Betty
Bisherige Antworten

*ganzdolldaumendrück*...

ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe das die Dir im KH helfen... und wenn nicht machen wir mal Aufstand dort *zwinker*
Bis dann
*winke*
Anne und Würmchen(23.SSW)

Wünsche dir und deinem Zwerg gute BESSERUNG!!! LG

Re: Werde mich morgen ins Krankenhaus ....

hallo betty!
ohhh,du kannst einem ja wirklich leid tun!*malganzfesteindenarmnehm*
ich wünsch euch alles liebe und gute,und das du ganz,ganz schnell wieder fit bist!
viele liebe grüße von sandra 21.ssw mit tom(3) und nick(2)

*Daumendrück* und Gute Besserung!!

Liebe Betty,
das klingt ja nicht so doll, aber dann bist Du sicher im Krankenhaus besser aufgehoben als alleine zu Hause, nicht dass Du noch ohnmächtig wirst. Lass' Dich mal schnell wieder aufpäppeln! Wie weit bist Du eigentlich?
LG Jessie

Danke ihr lieben, bin übrigens 14+0 LG Betty

yyyy

Hallo Betty,
habs grad eben gelesen, och mensch das darf doch nicht wahr sein!! So was blödes aber auch, ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und du schnell wieder auf die Beine kommst!!!
*ganzfestindenarmnehm*
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 20.SSW

Hallo Betty,
alles Gute für Dich. Habe das gerade erst gelesen. Die Grüsse kommen ein bißchen spät sind aber wirksam. ;-))))
Alles Gute
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen