Werde Cédric nächste Woche im KiGa anmelden...
Nach den Ferien (somit nächste Woche) gehe ich bei meinem auserwählten KiGa vorbei. Am 1. Advent hat mir die Leiterin auf dem Weihnachtsmarkt gesagt, dass sie noch freie Plätze für 2 jährige Kinder haben. Hoffentlich ist das jetzt noch immer so.
Etwas mulmig ist mir schon dabei, mein kleiner Zwerg schon im KiGa .... Aber bis zum 4. Oktober ist ja noch viel Zeit !!! Mal sehen wie es ihm gefallen wird.
Euch allen auch noch ein GUTES NEUES JAHR!!!!
LG
Steffi (mit Cédric fast schon 15 Monate alt und Tamy 16+0)
Re: Werde Cédric nächste Woche im KiGa anmelden...
wir haben Leonie auch letzte Woche in einem KiGa angemeldet. Bei uns sind die Plätze für 2 jährige super rar. Mal sehen, was wird. Mir ist bei dem Gedanken auch ein wenig mulmig. Aber wie gesagt, bis zum 3.Oktober ( bei uns) ist ja noch ein bisschen Zeit.
Die Mäuse fühlen sich bestimmt wohler, als man denkt oder?
LG
Leo
ich habe jetzt schon das zweite kind mit knapp einem jahr in die kita gegeben. beiden hat es von anfang an gefallen. die beiden lieben die kinder und das spielzeug und die erzieherinnen. paula ist gestern nach zwei wochen das erste mal wieder hin. als wir durch das tor gegangen sind, hat sie sich so was von gefreut auf meinem arm. das war richtig süss.
meist haben die eltern mehr probleme damit als die kinder. die lieben es meist dort zu sein. nachmittags wollen beide kaum mit nach hause :).
lg
anja
KiGaPlätzen für 2-jährige abfragt und werde mir nächste Woche den KiGa um die Ecke ansehen. Tristan liebt andere Kinder, ich glaube KiGa würde ihm sehr gefallen. Mein Geglucke werde ich bis dahin abgelegt haben *grins*
Schnupfige Grüße *jammer, Heike
echt cedric kommt in den kiga - wird ihm bestimmt gefallen, aber echt huiii die kleinen werden groß, ist manchmal schon echt unheimlich.
ist übringends toll, dass ihr schon wisst, dass es ein mädchen wird, da können wir wieder zum h&m fahren und rosa kaufen :-)
wünsch dir auch ein tolles 2006 und noch schönes entspanntes weiterbrüten (ist alles okay?)
liebe grüße
katrin
Da kauf ich gleich den rosa Jogginganzug "Supergirl" ....
Mein FA hat gesagt das er mir am 16.1. mein Mädchen bestätigen wird.
Solange kaufe ich noch nichts in rosa :-)
Es ist alles in Ordnung, danke !!!!
Melde mich die Tage mal bei Dir, habe heute Nachtdienst und noch viel zu tun.
LG
Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen