WerHatPaketBekommen+WerHatAbgeschickt?
Freitag abgeschickt ,noch nix bekommen :-) Lg,Lena
gilt für mich auch ,o) LG Julia
Abgeschickt, aber nichts bekommen!
Freitag verschickt!!Noch nicht bekommen!LG Lissy
Weder, noch, versuche es aber diese Woche. LG
Abgeschickt, aber noch nichts bekommen!!!!
Weder noch.
LG
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Weder noch! Werde aber diese Woche verschicken! LG
Abgeschickt, aber noch nix bekommen!
Ich dachte der 15. wäre der Termin??
Da sind ja etliche schon richtig enttäuscht, weil bei ihnen noch keine Wichtelpakete angekommen sind.
Warum machen wir denn dann einen Versandtermin aus, wenn doch schon alle ihr Paket vorher erwarten?
Ich hab meins auf jeden Fall noch nicht verschickt, weil ich mit dem Auswählen noch nicht fertig bin und hab auch noch keins bekommen, aber ehrlich gesagt auch noch nicht drauf gewartet!
LG Katrin + Jonas
Re: Ich dachte der 15. wäre der Termin??
LG
Verena + Jannemann
Weder noch, LG, Andrea
nichts bekommen, aber freitag abgeschickt
Re: samstag bekommen, freitag abgeschickt
noch nicht bekommen, aber Freitag abgeschickt
Freitag abgeschickt, noch nichts bekommen LG
Bekommen+Abgeschickt!!!!!!!!!! *freu*
weder noch
Freitag abgeschickt, aber noch nichts bekommen
Am 28.2.05 abgeschickt, LG Karin
und noch nix bekommen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen