Suchen Menü

Wer wollte nochmal die HABA Kullerei????

Bisherige Antworten

Ich!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ich!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich wollte nur kurz sagen das die bei Baby Bellmann momentan für 59? stehen. Falls du keine Möglichkeit hast dorthinzukommen könnte ich sie dir auch schicken. LG SaSoLe

Au vielen lieben Dank für den Hinweis!
Meine Mutter wollte die jetzt eigentlich besorgen - ich muss also erst einmal klären ob die schon eine gekauft hat.
Falls nicht: wo ist denn Baby Bellmann?????
Danke nochmals + LG,
Curly

Hallo,in Hilden. Schau mal auf deren Homepage,ich bin nicht ganz sicher ob die auch versenden. Es lohnt sich auf jeden fall immer dort zu gucken bei teureren Sachen wie auch Autositzen etc. die sind immer sehr günstig! Die Seite ist das übliche und zwischen baby und bellmann einen Bindestrich oder Minus heißt das ja ;-) LG SaSoLe die schon so manches Schnäppchen dort gemacht hat. Viele Leute kommen wirklich von weit her angereist um dort die Babyaustattung zu kaufen. Meine Freundin zBsp hat sich dort den Baby Björn active gekauft, gibts sonst ab 90? aufwärts, dort 68?. Sie wohnt in Stuttgart und ich hab ihn ihr geschickt. LG SaSoLe

Hab' grad mal auf die Seite geschaut, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür ;o)
Ich finde da nur an der Seite so komische Links, aber keine Produktübersicht oder so (außer halt Avent und Windeltwister).
Wo muss ich denn da kucken????????

Nee,du bist schon richtig, die haben ne total dämliche Seite,die haben kaum was drauf stehen. Aber die Telefonnummer steht da,ich würd einfach fragen ob die auch versenden,ansonsten kann ich es dir auch gern schicken. Falls du noch andere Produkte suchst, ruf dort an und frag nach dem Preis oder frag mich ;-) LG SaSoLe die gern dort arbeiten würde aber keine Kinderbetreuung hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen